![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich habe ein ganz eigenartiges Problem!
Wenn ich mir mit Winamp was anhören will kommt die Fehlermeldung: MMSYSTEM002 Eine der verwendeten Geräte-IDs liegt außerhalb des zulässigen Bereichs ihres Systems. Mit dem Media Player funzt alles. Mit dem Real Player wieder nicht. Beim Fernsehen hab ich auch einen ganz normalen Ton; auch beim Spielen. Ich hör auch keine Windows-Sounds wie zB: das Oh-Oh vom ICQ oder der Sound, wenn eine neue Mail eingegangen ist. Ich verwende Windows ME. Es ist schon alles gegangen. Bitte helft mir. ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() fehlerhafte Dll, als Ferndiagnose
Abhilfe: Neuinstallation von WinAMP, Reinigen der Reg. durch RegClean, oder WinME neu aufsetzen vielleicht gleich ohne IE... enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() woher bekomm ich regclean??
------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hi!
Versuch doch auch mal den Soundtreiber neu zu installieren!! Hast Du die TV Karte erst nachdem Du Winamp installiert hast eingebaut? Vielleicht ist der Treiber von der Tv-Karte nicht WinMe geeignet (funkt zwar aber doch nicht so ganz! Wie eben alles bie MS OSs) Ich würd versuchen von allen Treibern ein Update zu bekommen und Winamp danach neu installieren. M.F.G. H.A.T.E |
![]() |
![]() |
![]() |