![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Hallo Forumsleser,
Mein Name ist Markus Breidert, ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit an der Wirtschaftsuniversität Wien im Bereich Innovationsmanagement. Im Rahmen dieser Diplomarbeit bräuchte ich Deine Hilfe! Dein Forum wurde für die Teilnahme an meiner Studie sehr sorgfältig ausgesucht und Dank der großartigen Unterstützung von Seiten des WCM kann und darf ich hier posten und Dich um Deine Unterstützung bitten, das ganze dauert nur ungefähr 15 Minuten. In dem Fragebogen geht es hauptsächlich um Kommunikation in Foren. Natürlich werden die Daten vertraulich behandelt und Du musst zu keiner Zeit persönliche Informationen preisgeben. Meine Bitte an Dich: Nimm Dir die Viertelstunde Zeit und fülle den nachstehenden Fragebogen aus. http://members.askallo.com/index.php...trKey=6n9uuahq Als kleines Dankeschön dafür, dass Du dir die Zeit genommen hast, kannst Du am Ende des Fragebogens Deine Email Adresse angeben, dann nimmst Du an einem Gewinnspiel teil. Es werden unter allen Teilnehmern Sachpreise verlost, wie z.B.: 1 Ipod-Nano und zwei Handys der Marke Nokia (6280). (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Link zum Fragebogen: http://members.askallo.com/index.php...trKey=6n9uuahq Vielen Dank für Deine Unterstützung, Liebe Grüße, Markus P.S. Falls Du Fragen an mich hast, bitte schreib mir eine PM, oder eine Email an Markus.breidert@gmx.at
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Der Link geht nicht.
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
seite nicht gefunden...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bruchpilot
![]() |
bei mir gings schon.... hab den fragebogen soeben ausgefüllt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Bitte die Links korrigieren
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ich würde ja, aber wie schon mehrere geschrieben haben.. diese vielen Punkte in der URL ...tstststs
![]()
|
|
|
#7 |
|
Bruchpilot
![]() |
der link auf der wcm startseite geht.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Danke für den Hinweis.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Wie oft pro Tag besuchen Sie das WCM Forum?
Ich besuche das WCM Forum täglich durchschnittlich 3 mal. Falls Sie das Forum WCM nicht täglich besuchen: Wie oft besuchen Sie es? Keine Antwort (klar, oder?). Weiter Fehler: Falls Sie das Forum WCM nicht täglich besuchen: Wie oft besuchen Sie es? Die Beantwortung dieser Frage ist notwendig, um mit der Befragung fortzufahren --> ![]()
|
|
|
#10 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
Hab ich auch ausgefüllt, hatte den selben Fehler bekommen wie Neo aber hab dann halt das erste angekreuzt sonst würde es nicht weitergehen.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|