![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich habe hier ein System zusammengestellt...nur habe ich kein passendes Motherboard ![]() Bzw wird kein Motherboard mehr geliefert.... dankeee http://extrem-dizayn.de/yafes/liste.jpg hier die liste |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Der Speicher ist zu langsam und viel zu teuer ...
Wo hast du das zusammengestellt? Brauchst du wirklich nen Nfroce Chipsatz? Kannst auf SLI verzichten? Die Grafikkarte die du ausgewählt hast, soll angeblich fehlerhafte Chips haben ... Bin mir jetzt net sicher obs die 7950er auch betrifft aber bei denen raucht der Chip nach 1-2 Monaten ab ... Mainboard -> wie viel willst du ausgeben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
schau mal bei www.ditech.at rein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() DDR2-RAM KIT 1024 MB, PC2-667 MHz, CL5, CORSAIR ValueSelect
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ... oder MDT
Wozu willst du 3 Riegel kaufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute!!
Wieso Nfroce? wieso auf SLI verzichten, das ist doch ein SLI mainboard?? Das System hat ein Freund von mir zusammengestellt...und wieso sind die RAmriegel teuer?? was würdet ihr mir empfehlen?? man ich bekomme langsam die Panik ![]() Eigentlich habe ich das System ja schon bestellt..nur haben sie das mainboard nicht mehr *heul* Bist du dir sicher, dass es der 7950er war?? Denn soweit ich weiß hat die eine höhere Version einen Macker, da er von haus aus getaktet ist. Danke vielmals. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Ja, die 79xx haben Probleme, da rauchen die meisten Chips nach einem Monat ab ...
Weiters habe ich bereits ne Empfehlung gepostet: DDR2-RAM KIT 1024 MB, PC2-667 MHz, CL5, CORSAIR ValueSelect Gibt es um 116 € beim Ditech. Vorallem hast du 3 Riegel ausgewählt -> Für was??????????????????? Dual-Channel benötigt 2 Riegel, also brauchst du wenn dann 4 Riegel ... Und für was brauchst du SLI? Die 7950er hat 2 Karten intern verbunden, nicht über SLI am Mainboard. Das System hat leider hinten und vorne Fehler ... Ich such dir jetzt mal den Link raus, mit den Chips der 7er Serie ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |