![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
In dem Forum von Level-D Simulations gibt es neue Texturen für das VC der 767. Ihr müsst Mitglieder in dem Forum sein um euch die Texturen runterladen zu können. (Ich weiß nicht ob sich auch die Kunden der Aerosoft Level-D 767 dort anmelden können?!?).
Und so sieht es dann aus: ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Danke für den Tipp.
Das ist ja der absolute Hammer. Ich denke besser geht es nun wirklich nicht. Eine tolle Modellpflege bei Level D. Gruß, Jörg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
die texturen hab ich jetzt seit 2 monaten...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
@Bozo:
Sorry das es mir neu war und ich mich für den Tipp bedankt habe. Was sollen denn immer diese Seitenhiebe hier im Forum. Ist es so schlimm, dass es die Texturen anscheinend schon länger gibt. Mir war es neu und ich werde sie nun eben mit 2 Monaten Verspätung nutzen. Gruß, Jörg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo Bozo,
und warum hast du nicht schon vor zwei Monaten darauf hingewiesen ? Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
vor einiger zeit? 1monat? hat bozo screenshots davon gezeigt im forum, doch da meinte er sie wären von der cs 757?
kann mich auch irren ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
Hallo zusammen,
Zitat:
Wie kann ich mich denn als Flight1-Kunde da anmelden, so dass ich Zugriff zum Download-Forum bekomme? EDIT: Habs gefunden: http://www.leveldsim.com/forumreg.htm Gruß, Bernd |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
Hey, Delta777.
Danke für die Info. (Nicht jeder ist ein allgemein informierter Superhirn-alles-immer-schon-vor-allen-anderen-Superloosern-die-sowieso-nie-und-zu-keinem-zeitpunkt-irgendwas-raffen-Megaman! Deshalb bin ich dir sehr dankbar für die bilder. Sehen ja echt spitze aus! Jetzt wäre nur ein direkter Link ins Forum zu den Bildern noch das "I-Tüpfelchen" ! Und Bozo: Nix für ungut, aber deine Supercoolen Megabringer, ich-bin-der-Beste Ansagen sind doch eher kontraproduktiv! Auch wenn du sonst wirklich ein Texturengenie bist ... Scura
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Also wie gesagt, ich kann dich zum Forum leiten, aber du musst dort Mitglied sein um dir die Dateien runterladen zu können.
http://www.leveldsim.com/forums/ Unten bei den Member Downloads!! Sofern du eine Aerosoft Version hast und dich dort nicht anmelden kannst, schick mir einfach ne PN!! Zitat:
Allerdings hatte Bozo da nie gesagt, dass die Texturen von der CS 757 sind, er hatte nur gesagt, dass er sie nicht zum Download anbieten darf. Un dann hatten einige spekuliert, dass es umgewandelte CS 757 Texturen sind.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|