![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() weiss nicht mehr, ist schon 2 monate her und pc ist wieder beim kunden. Funktioniert hat er ja, habe die netzwerkeinstellungen einfach per netsh vorgenommen. Wird irgendein ACPI bug gewesen sein, den pc als standard pc aufzusetzen (F5? bei windows installation drücken) haben wir nicht probiert, sollte aber imho das problem lösen.
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() hi,
von der MaBo-CD die Treiber installiert/geladen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Zitat:
Das Board ist schon ur alt -> Abit KT7A mit AMD TB 1,3 Ghz Wie gesagt, unter SP1 is ja alles da Aber nachdem die installation von SP2 abgeschlossen war, und der Rechner neu bootete war alles weg ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Du müsstest das Sys mit einem integriertem SP2 (SP1 ist im SP2 enthalten) installieren denn mit meiner XPpro slipstream werden realtek und 3com auf alle fälle erkannt, wenn Lan Onboard dann funktionieren auch die Treiber von der MB CD – was aber bei dir, da Netzwerkkarten, nicht der fall ist.
Falls du aus deiner XP ohne SP1 und SP2 eine neue mit integrierten SP2 erstellen möchtest gäbe es hier im Forum (suche nach slipstream) genug Anleitungen, ist halt für einen ungeübten ein haufen Arbeit ![]() aber es lohnt sich und du solltest dich vorher vielleicht etwas einlesen. http://www.winfuture.de/news,16331.html http://www.tweakpc.de/berichte/tipps...1/winxp_sp.htm Oftmals hat die nachträgliche Installation vom SP2 Probleme ergeben, daher wundert es mich eigentlich daß du 'noch' keine slipstream hast.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() hi,
du musst die NEUEN VIA-"WinXP SP2" Treiber installieren, ansonsten kann das nicht funktionieren...WinXPSP2 ist ein NEUES BS mit neuen Treiben zu updaten/installieren.==> www.treiber.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Das war die Rätselslösung ![]() Zitat:
Es gibt für mein Board keine aktuellen VIA Treiber mehr |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Da kommt doch Freude auf, gelle!
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() alle via treiber sind für alle via boards geeignet nur das du sie vermutlich bei via und nicht auf deiner mobo supportseite saugen musst.
![]() |