![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Guten Tag FS9 Profis
Ich habe Flight1 Ground Enviroment (Version 1.08) installiert. Ich habe so verstanden das diese Tool so eine Art Backup stellt aus der default FS Scenery und installiert die eigene dateien. Wie kann Ich in FS9 festellen das das 100% installiert ist und geladen wird. Villeicht kann mir jemand von euch ein Typ geben anhang von irgendwelche landschaft: Bergen oder sowas wo man eindeutig erkennen kann das die texturen besser sind als die original von microsoft. Für eure mühe bedanke ich mich sehr in voraus. Saludos Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Hola senior que Tal....
also mein Tip: ist nicht so einfach zu sehen. Aber normalerweise sollten die Texturen auch instaliert sein wen du das getan hast. Waere komisch wen nicht.Die texturen sind etwas matter und weniger Stechend als die FS Standart. Das beste waere gewesen. wenn du vorher gleich mal. ein bildschirmfoto von ein und dem selben fleck gemacht haettest. und eins dann halt nach der instal. Aber schua selber nach. gefallen dir die Texturen nun besser als Vorher? Wenn ja hats geklappt.. adioz amigo jonathan |
![]() |
![]() |
![]() |