![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Jungs koennt ihr mit bitte mal helfen. Habe soeben meine Roehrenmonitor durch eine 19 er Flachmonitor Ersetzt. Nun wurde ich gerne wissen. Mit welcher aufloesung ich beste ergebnissse beim Flusi ereiche?
Danke fuer eure antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() liefert beim TFT der "native mode" des Gerätes.
Unter Umständen hast du jetzt auch ein anderes Seitenverhältnis als beim Röhrenmonitor. Am besten ist es, man zieht sich beim Umstieg auf TFT ein Manual rein. Amerikanische Manuals sind bekannt für ihre Gründlichkeit, "man drehe die Schraube nach rechts ... usw." Auf die Such-Funktion weise ich nicht hin, weil sonst hier wieder der Teufel los ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() nei nei nie..er funktioniert ja sehr gut. wollte nur wissen mit welcher aufloesung man den FS nun fahren sollte. wo man so schoene hohe aufloesungen zur verfuegung hat...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Ein 19" TFT mti einem Seitenverhätlnis von 4:3 hat eine physikalische Auflösung von 1280x1024 Pixel !
Höhere Auflösungen können nicht eingestellt werden. Use 1280x1024. Best Visualisation you can get. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Dachte ich mir fast also das maximum..hehe ok ..schon gemacht sieht auch toll aus
|
![]() |
![]() |
![]() |