![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hier gibt es wieder einen neuen Film zum FSX. Ab Minute 7 wird der FSX zum Thema.
http://www.airsidetv.com/main/asx/ai...-28-7-2006.asx
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Was das schöne daran ist, dass diese Informationen ein alter Hut sind. Man hat es allerdings nicht so komprimiert gesehen und hätte sich die Sachen einzeln zusammensuchen müssen.
Ich schreibe dieses jetzt nicht um den Beitrag von globalrailer jetzt madig zu machen. Denn für viele wird das wichtig sein, da sie es noch nicht kennen. Ich schreibe es in Bezug zu dem FSX Thread wo es um die FSX Betatester Frage geht. Wir sehen hier nämlich sehr schön, dass es eigentlich immer wieder die selben Informationen sind und selten etwas neues hinzukommt. Auch sieht man, dass eigentlich alle Informationen direkt aus dem Hause Microsoft kommt. Das was man sonst noch an abgefilmten Messematerial sieht ist auch nur das was Microsoft an die Außenwelt lässt und nicht das was irgendwelche ominösen Möchtegernbetatester die angeblich nichts von einer NDA wissen veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hier habe ich gestern auch noch ein paar Bilder vom FSX entdeckt. Waren nicht alle neu für mich, aber einige doch:
http://www.fsplanet.com/fsplanet_com_fsx.htm Gruß Erich
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ich schrieb:
"Wir sehen hier nämlich sehr schön, dass es eigentlich immer wieder die selben Informationen sind und """"""selten etwas neues hinzukommt"""". Wichtig hier das ""selten neues"" Fast alles was Du siehst hatten wir schon, fast nichts neues. Aber auch hier immer offizielle Quellen, darum ging es mir. Wegen der anderen Sache schaue ich aber trotzdem morgen noch mal nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Leckaaaa!
Man..nur noch 2 Monate...die sind aber zu viel *heul* Ich will "ihn" endlich! |
![]() |
![]() |
![]() |