![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da ich nun in letzter Zeit immer mehr bemerkt habe dass hier not am man(N) /mod
ist mache ich kurzer Hand mal ne Umfrage wer für ein Moderiertes forum ist und wer nicht. Ich weiß is nich der richtige thread - aber hier ist es eben am schlimmsten und die nachfrage ist auch am höchsten. Also - grüße: Chriss |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Jeder will einen Mod.
Aber was hat das schon wieder mit Software zu tun? Man man man, manche lernen es nie. ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() wer lesen kann --- Ich habe doch geschrieben dass es zwar nicht der richtige thread ist aber hier die größte not besteht!!!!
Lese dir meien Beitrag doch nochmal durch MfG: Chriss |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() komisch habe gesucht aber DEN beitrag hab ich wohl glatt übersehen. Sorry war keine absicht.
Dann ignoriert den Thread hier einfach. Wie gesagt war keine Absicht. Chriss *Schäm* ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#8 |
|
![]() falls du es witzig findest dass jemand der erst seit einem knappen monat hier ist soetwas schreibt, tut es mir leid. Aber ich schaue mich hier auch um und bemerke wenn sich vermehrt leute streiten. Also was bitte ist so witzig?
![]() ![]() Warum ist den dass so witzig? ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Tomcatler, was kommt dann nach deiner Umfrage ?
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() dann sollte man versuchen leute aus diesem oder anderen foren(ja bin schon darauf gespannt was es wieder dagegen einzuwenden gibt)zu fragen ob sie diesen job machen wollen. Natürlich müssen aber alle an ein und demselben strang ziehen.
Oder meintest du etwas anderes like - welchen sch*** schreibst du danach? MfG: Chriss |
![]() |
![]() |