![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi leute wollte mal fragen wo ihr multiplay und wann ihr multiplay fliegt. vieleicht habt ihr ja mal bock zusammen zu fliegen - nur son vorschlag. also lasst mal hören.
Gruß: Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Auch dafür gibt es ein eigenes Unterforum. Wenn Du Deine Bildschirmauflösung mal größer 640x480 einstellst, dann brauchst noch nicht mal scrollen und siehst sie sofort... Aber Du willst es anscheinend nicht lernen...
![]()
![]() |
#3 |
|
![]() Entschuldigung aber warum maulst du mich so an. Ist ja okay. Aber ich wollte eigentlich wissen ob ihr privat onlinesessions macht. oder so was ähnliches. Die ivao foren usw. kenn ich schon.
aber mich gleich so anzumaulen ist schon etwas übertrieben. Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() dann tut es mir auch herzlich leid in ein falsches forum geschrieben zu haben. aber sowas lässt du dir doch auch nicht gerne bieten oder? Ich habe leider nicht die macht den thread zu verschieben sonst würde ich es gerne machen. Habe eben in dem moment nich nachgedacht und einfach geschrieben. Aber ich kanns etz nimmer ändern und will mich wegen soetwas auch nicht streiten.
Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Ähem..nix für ungut, aber ich muss Dich da mal teilweise zitieren aus einem anderen Thread...
Zitat:
Das sollte auch für Dich gelten..... ![]() Und auch schön geduldig die Suchenfunktion benutzen. Vielen Dank! Michi ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ja da hast du allerdings recht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |