![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Hi
Auf www.quelle.DE gibts z.b. das AEG VENTRINO 255-3 (Also insgesamt mit 3 Mobilteilen [1x Basis, 2 extern]) Kennt wer zufaellig in Wien ein Geschaeft, dass das ebenfalls als Paket fuehrt ? Mir wuerd eine 255-2 Variante schon reichen !! (Sprich Basis + 1 weiteres Mobilteil) Aber weder via Googel, noch Geizhals etc finde ich was ich suche. (Nicht mal quelle.AT hat das) Oder kennt jemand ein vergleichbares, gleichwertiges Teil, das man in unserem Entwicklungsland kriegt ? Waere ueber baldige Infos sehr dankbar, da ich es gerne bald als Geburtstagsgeschenk kaufen moechte !
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Beim MM habe ich eines mit Basis und einem zusätzlichen Mobilteil gefunden.
http://www.mediamarkt.at/ Edit: Im Vösendorf Markt habe ich es gefunden. Da musst manchmal bei mehreren Märkten schauen. Die haben oft nicht die selben Artikel und auch andere Preise.
![]() |
#3 |
[WCM] Member
|
![]() Also entweder bin ich blind oder bloed.
Bei MM find ich nur als Paket die von Emporio (Mega D21 AB Twin) Und als vergleichbar wuerd ich die nicht gerade bezeichnen. Lasse mich jedoch sehr gerne eines besseren belehren !!
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() So genau hab ich nicht geschaut. So zusätzliche Mätzchen brauche ich normal nicht. Meinst ja das beleuchtete Display und so.
Ich telefoniere nur mit einem Telefon.
![]() |
#5 |
[WCM] Member
|
![]() Noe, wichtig ist eher:
* AB * Moeglichkeit bei Stromausfall zu telephonieren (also mit Tastatur auf Basis) * Deppensichere Bedienung (ohne langwieriges Menuegefummel, also viele Funktionen direkt auf Taste) Naja, und "guenstig" waer fein. (wobei ich damit unter 100 meine) Ne Spielerei wie "Unterschiedlicher Ansagetext je nach Anrufernummer" waere nett, aber nicht Bedingung (hat das Ventrino ja auch nicht) SMS etc ist sinnloser %&§%$§%
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Sorry wenn ich vielleicht auf der Leitung stehe. Aber wieso kaufst es nicht bei Quelle.de ?
![]() |
#7 |
[WCM] Member
|
![]() Tja, da kommt jetzt vermutlich meine Unwissenheit zum tragen.
Das deutsche und das österreichische Telephonnetz haben ja unterschiedliche Stecker. ODER ?? (Zumindest hatte ich mal vor Jahren das Problem mit nem "falschen" Stecker.) Und ich weis eben nicht, ob diese einfach gewechselt werden koennen. Die Logik sagt ja, denn die werden ja net fuer jedes Land ein eigenes Geraet bauen, aber ... (Das ist eben mit der Grund meiner - zugegeben - vielleicht nicht gerade hellen Frage.) ![]() Ausserdem muss ich gestehen, dass ich es noch immer vorziehe, bei Reklamation zum Geschaeft ums Eck gehen zu koennen, als Pakete quer durch die Weltgeschichte zu schicken. ![]() (Obendrein verweist Quelle.de darauf, dass via quelle.AT zu beziehen ist und da hab ich grad ne "... ham na net, krieg ma net ..." mail gekriegt
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() das mit den steckern in deutschland und österreich is so wei beschrieben. da gibts unterschiede. allerdings kannst ja das anschlußkabel am gerät tauschen. das würde wohl gehen.
und: die mediamärkte listen oft eigene geräte. also von markt zu markt unterschiedlich. da hilft nur: schauen oder eben mal dort anrufen. zu einer guten zeit wohl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[WCM] Member
|
![]() Hab schon Mediamarkt + Saturn abgeklappert.
(Mancher der Verkaeufer koennen sogar mehr als nur das Schild runterlesen - WOW - aber an den nicht vorhandenen Geraeten koennen die leider auch nix aendern.) Waer ich nicht langsam am verzweifeln wuerd ich eh net so penetrant hier danach fragen. ![]() So, hab jetzt sogar schon Conrad angeschrieben, ob die net einfach Packungsinhalte austauschen wuerden. Glaub zwar net an den Weihnachtsmnann, aber vielleicht hilf ja der Osterhase mit ![]() ![]()
![]() |