![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo an alle TrackIR3 user,
habe wieder einmal Probleme mit der Neuinstallation von Track IR 3. Ich weiß, jetzt kommt: schau mal im Forum unter.....herein, bereits vorher gemacht leider nichts konkretes gefunden, sonst würde ich dies nicht schreiben. Ich wollte nach langer Zeit wieder mal den Track verwenden, aber es funktionierte überhaupt nichts. Ich habe alles deinstalliert, zusätzlich die Registry von Naturalpoint gesäubert und einen Wiederherstellungspunkt gesetzt und anschliessend die TrackIR_4.0.020 Version installiert, ohne angeschlossenem Gerät und nach Anleitung. Anschliessend habe ich das Gerät angeschlossen und den Treiber installiert. Die rote LED vom Gerät leuchtete aber sonst ging nichts, beim Programm kam die Fehlermeldung no device detected. Habe anschliessend nach einigem herumprobieren alles wieder deinstalliert, und eine Systemherstellung durchgeführt und die TrackIR_4.0.023 Version installiert,mit gleichem neg. Erfolg, die Version TrackIR_4.1.025brachte ebenfalls kein Ergebnis. So,nun nach langem Schreiben, wer kann mir wieder mal weiterhelfen, oder bin ich dazu verdonnert, das Gerät in die Schreibtischschublade zu verbannen ? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bald weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus euer Ulrich aus der Nähe von LIPB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Ulrich, freut mich zu hören, dass du noch am Simulator fliegst.
Leider kann ich zu deinem Problem nichts sagen. Grüße aus dem Schwabenland Dietrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaube du versuchst die Software für das neue IR4 zu installieren. Das hat bei mir auch nicht funktioniert.
Also Software für das "alte" Track IR3 besorgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Michael,
war schon möglich, aber am Anfang habe ich die Originalsoftare von der CD installiert und funktionierte ebenfalls nicht. Kannst Du mich vielleicht weiterhelfen ? ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Meines ist momentan auch nicht in Betrieb.
Die Fehlermeldung kenne ich auch ![]() Vielleicht fällt mir noch was zum Problem ein... |
![]() |
![]() |
![]() |