![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() vor allem bei Spinnern. Manche sehen nach grauem Plastik aus. Liegt sowas an den Images, oder am Grafiktreiber...Einstellung beim FS?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Settings -> Display -> Aircraft -> "Reflections" anhackeln
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() hast du bei den einstellungen (bei Anzeige -> Luftfahrzeug) unter "Reflexionen" einen Hanken gesetzt?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich musste genau dieses Häckchen entfernen, weil sonst alle Flugzeuge leicht transparent dargestellt wurden, hab aber keine Probleme mit dem Chrom. Die Env-Map wird trotzdem dargestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Reflections sind eingeschaltet. Bei manchen Flugzeugen wird Chrom auch richtig dargestellt, bei anderen nicht. Ganz komisch ist es bei der FSD Cheyenne. Da sehen die Spinner nach Plastik aus, die Engine Air Intakes sind aber aus Chrom.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() @itsimon:
Manche verpassen ihren Liverys eben halt zu viel Alpha-Channel, wenn es um den Chrom bzw. metallischen Effekt geht. Andere haben zuwenig, so das es dann wie Plastik aussieht. Könntest du ein oder zwei Modelle nennen, bei dem du diesen *durchsichtigen* Effekt festgestellt hast. Danke sehr.
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Und das auch nicht nur beim Metall-Teilen, sondern generell am kompletten Modell ![]() Was ich dann mal rausgefunden habe ist, dass der Alhpa-Kanal aller Liveries von Schwarz auf Dunkelgrau verändert wurde - und das sicher nicht von mir, weils eine heidenarbeit wäre. Da muss der FS irgendetwas umgeschmissen haben. Aber kommt ja bald der FSX - solange kann ich warten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |