![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
habe seit einigen Tagen den Overland A380 und wollte diesen natürlich auch auf meine Langstreckenflüge einsetzen. Darum habe ich es mit dem PSS Panel verbunden. Habe schnell das Flaps Problem mit der Anzeige gelöst. Einfach folgenden Eintrag mit der der originalen Aircraft.cfg ersetzen! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx [Flaps.0] type=1 span-outboard=0.8 extending-time=15 system_type=1 flaps-position.0= 0 flaps-position.1= 8 flaps-position.2= 14 flaps-position.3=18 flaps-position.4=22 flaps-position.5=32 damaging-speed = 240 blowout-speed = 260 lift_scalar = 1.225 drag_scalar = 1.0 pitch_scalar= 1.0 //Hydraulic xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hier noch einige Bidler vom A388! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() schönes Modell, und wie sind die Flugeigenschaften?
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hallo Tom!
Bin auch am überlegen ob ich mir die Box kaufe. Der A380 sieht ja schon mal gut aus. Könntest du mal ein paar Bilder vom A320 machen? Das wäre nett. Ich suche immer noch ein sehr gutes A320-Modell. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Bei mir ists folgendes Prob: Ich möchte NUR den A380
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo Tom,
verstehe ich richtig, dass Du in den A380 das A320-Cockpit von PSS eingebaut hast? Ist denn das Cockpit des A380 so schlecht? Denn bekanntlicherweise hat der A380 ja jetzt ein neues Cockpit, welches nicht meht ganz mit denjenigen der alten Airbus-Baureihen vergleichbar ist. Und wie verhält sich die Maschine ansonsten so? Ich vermute ja mal, dass diese keinesfalls an die Spitzenreiter Pmdg und Level-D heranreichen wird! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() ausserdem was am dem Panel von Overland so schlecht ist, dass es kein MCDU hat! Naja das Pss Panel ist das um längen Realistischer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Das Germanwings Repaint gibt es bei Flightsim.com! ![]() ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Welche air file benutzt du denn, die original von overland, oder hast du die auch verändert?
Auf avsim gab es übrigens gestern eine Merge file für den a330. Mfg markus
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
![]() Aha, danke für den Tipp: FlightSim.com
Hatte vor einiger Zeit mal einen Threat eröffnet in dem ich Overland Repaints gesucht habe, schade das sich dort niemand mit flightsim.com zu Wort gemeldet hat. Zum A320-A319 Model, Die Models sind 1a das einzige was mir fehlt sind die Nav und Strobelights beim Wingviewmodel. Wo gibts den das Lufthansarepaint vom Overland A388? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Gibt es bei Flightsim.com auch repaints für die anderen Maschinen, insbesondere für den a 330 würde ich gerne noch welche haben.
Aber mir ist grad aufgefallen, so richtig ausgereift ist der merge noch nicht, die Maschine trimmt unglaublich schlecht. Vor allem beim a 380, der will ja zum Teil mit dem Nosegear zuerst landen. hat da schon einer eine Lösung? Mfg Markus
![]() |