![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() THX
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Kein ASP Buch dabei? Schade..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() AH genialer Tipp, danke
![]() Microsoft überrascht doch immer wieder ![]() beste grüße, thx chris ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Erstes Büchl (SQL) heute bekommen... restlichen 6 lassen noch auf sich warten
![]() pong
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Also, habe heute alle meine Bücher (4) bekommen, muss sagen Respekt, schnelle Lieferung trotz Gratis Bücher.
Also da hat mich Microsoft doch wirklich mal überrascht.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ähh ich seh da nur 2 zur auswahl...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Welche hatten sie den noch früher zur Auswahl? Damit ich mich ärgern kann, hihihi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Komisch, die Absenderadresse in der Antwortmail lautet:
microsoft.bestellung@supervisor.com ![]() ![]() ![]() Eine Whois Abfrage der Domain supervisor.com bringt folgendes: --------------------------------- Domain ID: D4442142-CONE Domain Name: supervisor.com Domain Name IDN: supervisor.com Creation Date: 1996-06-07 04:00:00 UTC Expiration Date: 2007-06-06 04:00:00 UTC Last Modification Date: 2006-06-06 01:22:19 UTC Sponsoring Registrar: CORE-39 Updated by: CORE-39 Last Updated By Registrar: CORE-39 Maintainer: inode Telekommunikationsdienstleistungs GmbH Registrant ID: COCO-7687617 Registrant Name: Wolfgang Giegler Registrant Organization: Ideal Communications - Mediendienstleistungs GmbH Registrant Address: Weyringergasse 30 Registrant City: Wien Registrant Postal Code: 1040 Registrant Country: AT Registrant Phone Number: +43.13156721 Registrant Fax Number: +43.13156721190 Registrant Email: w.giegler@supervisor.com Admin ID: COCO-7687617 Admin Name: Wolfgang Giegler Admin Organization: Ideal Communications - Mediendienstleistungs GmbH Admin Address: Weyringergasse 30 Admin City: Wien Admin Postal Code: 1040 Admin Country: AT Admin Phone Number: +43.13156721 Admin Fax Number: +43.13156721190 Admin Email: w.giegler@supervisor.com Tech ID: COCO-13802 Tech Name: Roland Tuerke Tech Organization: Inode Telekommunikationsdienstleistungs Gmbh Tech Address: Handelskai 94-96/43 Tech City: Wien Tech State/Province: Styria Tech Postal Code: 1200 Tech Country: AT Tech Phone Number: +43.599990 Tech Fax Number: +43.599996699 Tech Email: dom-reg@inode.at Zone ID: COCO-13802 Zone Name: Roland Tuerke Zone Organization: Inode Telekommunikationsdienstleistungs Gmbh Zone Address: Handelskai 94-96/43 Zone City: Wien Zone State/Province: Styria Zone Postal Code: 1200 Zone Country: AT Zone Phone Number: +43.599990 Zone Fax Number: +43.599996699 Zone Email: dom-reg@inode.at Name Server: dd1.diamonddogs.at Name Server: dd2.diamonddogs.at Name Server: sil.diamonddogs.at Database last updated on 2006-07-28 08:20:51 UTC CORE - [Internet Council of Registrars] --------------------------------- Kann mir dass mal jemand beantworten? |
![]() |
![]() |
![]() |