![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() "Ich - der ich nicht so versiert auf dem Gebiet bin und mit LOD nur eine biblische Figur in Verbindung bringe, meine nur, daß man es nie hinbekommen wird, die Geografie im FS exakt abzubilden, solange es nicht nur einen Entwickler gibt, der uns mit Addons beglückt"
In diesem Zitat veröffentlichst Du den Fehler in Deinen Gedanken. Denn die Genauigkeit funktioniert bei AROE und UTE. Und wenn alle anderen Sceneryentwickler sich danach richten würden, wäre die Welt OK. Viele Freeware-Scenery-Entwickler machen es ja schon so. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() Hallo!
Natürlich spielt auch der Stolz und das eigene Ego eine Rolle. Zum Einen daß man ja unbedingt seinen Platz machen muß - auch wenn dieser schon existiert und zum Anderen 'meines ist das einzig Wahre, sch*** auf den Rest'. Ist jetzt sicher übertrieben geschrieben und es gibt auch löbliche Ausnahmen, aber ich denke, daß das sehr wohl eine Rolle spielt. Hier wäre es sehr gut, wenn sich die Designer untereinander ein bisschen mehr verständigen könnten und ihre Produkte ergänzend gestalten. z.B. wie es Austria Professional und die Austrian Airports vorgezeigt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |