![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
-gelöscht-
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Ich weis nicht was ihr habt ?
Hier in Arizona haben wir es täglich locker an die 40 Grad In Deutschland würde ich momentan wahrscheinlich frieren ...
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Zitat:
Wir Österreicher wissen wenigstens noch wie man eine richtig schönen Bankenskandal aufzieht -Könnt ihr Deutschen das auch?![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
den test müssen wir auch in deutsch machen nicht nur in diesem östereicher akzent
das ist schwieriger zu verstehen als niederländisch |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Zumindest gleichwertige Manager haben die Deutschen, Stichwort Schrempp. Seine Bezeichnung der Mercedes-Zentrale als "Bullshit Castle" zaubert mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht.
![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und was glaubst Du, was Du noch verstehst, wenn ich mich im Volldialekt mit einem Wiener unterhalte? ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Wau, Du bist gut Jens.
Den wirklichen Wiener Slang kann ich kaum mehr, verstehen tue ich natürlich alles. Interessant in diesen Zusammenhang, das zu meiner Zeit meine Eltern auf schönes Sprechen wert gelegt haben. Der arge Slang, war nur den Proleten vorbehalten. Heute, ist es egal aber bemerkenswert, dass heute die Jugend sehr schön nach der Schrift spricht, bis auf wenige Ausnahmen. Ist natürlich von Bezirk zu Bezirk verschieden.
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Also wenn es richtiger Slang wird, dann hab ich natürlich auch Probleme mit der Übersetzung.
Aber es gibt ja für alles Hilfestellungen.Schau mal hier in der Navileiste ziemlich unten. Ich mag aber einfach diesen Sing-Sang.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|