![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Seit einiger Zeit erstellt der FS standig eine neuen Scenery datenbank.Ihr wisst schon dieser Balken der immer dan kommt wenn man eine scenery oder Ai traffic neu instaliert hat.Waerend des hochfahrens von Flight simulator. So nun zum problem:
Waherend dieses Vorgangs wird mir immer von windows angezeigt : Datenverlust bei schreiben. in der dateilk Scenery.bat hardware oder netzwerkfehler. Da aber alle s andere auch der Flusio auf dem Pc perfeckt lauft frage ich mich was da fasch sein kann? Was sol ich am besten mal tun? ich habe die vermutung das deshalbe uach einige dateine wie zum beispiel das durch den Sky enviorment Randomizirer geanderte wettererscheinungsbild gar nciht erst richtig geladen wird..vilelicht sogar neuer ai traffic nicht???? danke fuer eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Also vilelicht noch etwas zur Erleichterung.Dieses Meldung kommt immer nur dann, wenn eine neue Scenery oder AI Traffic instaliert wird und der Flusi nach dem Neustart sich selbst "actualisiert"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Wird wohl die Festplatte oder ein -kabel kaputt sein oder demnächst das Zeitliche segnen.
Prüfe außerdem mal Deine Tastatur, die scheint auch nicht zu funktionieren...
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() 2 Antworten mal auf diese nette meinung. 1. Ist das ja wohl eitwas fachunkundig..weil waere es so wuerde dieses Problem nicht nur beim Flight Sim auftauchen und nicht nur manchmal sondern staendig.
2. Keine Sorge Tastatur ist in ordnung CHICO LOCO |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Jungs ist echt nicht mehr auszuhalten es ist weiter das problem. Jedes mal beim starten des flusis......
Fehler beim schreiben und dann ist es die datei scenery.dat im name ordner An meiner festpatte liegts sicher nicht weil ja ist ja nur das problem und auch nur beim 1. start des FS. Fahre ich das program dann wieder runter uns starte es normal geht es. allerdings ist beim naechsten Windows neustart das gleiche problem wieder da. Was wuerde passieren wen ich die NAME/scenery.dat einfahc mit der orginal datei von der FS cD ersetze? Ich meine wenn er auf oder ni dieser nicht schreiben kann. Also wie einige hier meinten an meiner festplatte liegt es nicht. danke fuer eure hinweise |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() will mir keiner helfen bitte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hab dieses Problem auch..keine Ahnung..mich nervts auch!
Helft uns bidde! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Zitat:
Bist Du sicher, dass nicht durch irgendein e Aktion eine der Flusisystemdateien oder -Ordner vielleicht auf "schreibgeschützt" steht ? Grüße King Louie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() nein diese Datei ist nicht schreibgeschuetzt...
was pasisert wen ich sie mit der orginal datei von der CD ersetze. Sind dann auch meine add on sceneryen weg? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Jonathan!
Welche Datei willst du denn von der CD in den Flusi kopieren? Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |