![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Halbgrieche
|
antschi wäre es möglich wenn du ein Foto von dem Kabel postest ?
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2003
|
Zitat:
ich denke , drinnen ist es fest genug.... aber gehen tuts trotzdem nicht.. kann man denn jede tastatur mit so einem kabel mal probehalber anschließen?? macht das der birg?? weil woher nehm ich eine?? tschuldigung, ich bin normal nicht so umständlich, aber mit einem 8 mon alten baby am rockzipfel geht das alles eben schon etwas schwer... danke andrea |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Halbgrieche
|
Danke fürs Bild. Die Kontakte am Kabel sehen meiner Meinung nach nicht sehr gut aus. Versuch mal, wie erwähnt, die Kontakte am Kabel zu reinigen. Idealerweise mit einem Kontaktspray:
http://www.mercateo.com/p/214-612212...0ml_Spray.html Kannst aber auch notfalls eine Nagelfeile oder sehr feines Schleifpapier nehmen. Falls das auch nix hilft, ist die Tastatur wohl tot. Viel Erfolg ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2003
|
das hat leider nix gebracht.....
aber danke auf jeden fall für die tips!! mit einer usb tastatur müsste ich aber auch arbeiten können oder? oder braucht er irgendein signal von der internen tastatur? und dann lass ich euch auch schon in ruhe.. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
ich habs bei einem mit usb-tasta getestet, funktioniert - aber bei gericom weiss man natürlich nie...
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|