![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi leute!
nach einem ersten nicht funktionierenden memberssearch versuche ich nun einen zweiten anlauf! ein paar leutz und ich möchten eine LINUX-Usergroup auf die beine stellen! wir befinden uns im nördlichen burgenland und suchen auch hauptsächlich leute aus dieser provinz! aber es können auch leute von ganz burgenland und den nachbarbundesländern mitmachen! mir egal wo ihr her seid! ich lade jedermann und jederfrau ein in unsere usergroup einzutreten! an alle die interesse haben: bitte keine pm schicken! schreibt mir bitte eine mail mit euerem nick, vor- und nachnamen an die mailadresse: painkill@gmx.at ich werde euch dann kontaktieren! vielleicht könntet ihr noch ein paar nette worte in diesem thread schreiben! greetz painkill freu mich auf zahlreiche members!
Vitruvius, ein römischer Architekt aus dem ersten Jahrhundert, hat Architektur als das Entwerfen einer Konstruktion definiert, die die Funktionalität, die Stabilität und die Kraft besitzt zu erfreuen. Zitat Dr. Frank G. Soltis Chiefscientist der AS/400 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Bin (wieder) dabei!
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
bin auch (wieder) dabei
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
ALSO!
auch an die leutz die noch (wieder) dabei sind! was wir benötigen ist engagement! bitte sucht auch nach leute! wie im ersten LUG-Thread schon geschrieben: wir suchen user in den gruppen: aller blutigster anfägner bis professionellster (ich arbeite nur shell) roots egal ob ihr alle linux schon kennt oder nicht! wenn ihr es kennen lernen wollt (so wie wir alle es kennen lernten) dann meldet euch! gemeinsam können wir der welt dazu beitragen mit open source zu arbeiten! meldet euch! adresse steht oben im ersten beitrag! greetz painkill
Vitruvius, ein römischer Architekt aus dem ersten Jahrhundert, hat Architektur als das Entwerfen einer Konstruktion definiert, die die Funktionalität, die Stabilität und die Kraft besitzt zu erfreuen. Zitat Dr. Frank G. Soltis Chiefscientist der AS/400 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|