![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() welche grafikkarte sollte ich nehmen, die daten sind im profil
![]() könnte ich mit dem pc und ner stärkeren cpu in den fs-x einsteigen??? cpu wird vermutlich amd 64 3400 2.4 ghz welche der grakas sollte ich nehmen damit ich mehr power habe und mehr frames ![]() XFX GeForce 6800 Extreme Edition 256MB|AGP oder HIS Radeon X1600Pro ICEQ Kühlung 512MB|AGP 8x|HDTV|TV-Out|2xDVI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() weder noch - agp ist fast tod........... also neues mb und neue grafikkarte. sorry ist aber so. agp aufrüsten in einiger zeit wird unmöglich werden. wenn du das nicht willst dann die ati - grund kein neuaufsetzten notwendig. ati-treiber bekommst ja sonst nie vom system ganz weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() naja da er noch den sockel 754 hat wird das schwer...ich kenn kein mobo mit pcie, und wenn er schon eins hat, dann reicht doch eine neue graka, oder hab ich da jetz was falsch verstanden...
naja der 3000er reicht eigentlich eh noch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Also ich könnte dir da die ATI Radeon X850XT empfehlen.
http://germany.hisdigital.com/html/p..._sp.php?id=167 Gruss Wildfoot
![]() |
#5 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Endlich ein Kollega, der wenigstens ein bisschen für die von mir noch intensiv verwendete Technologie (AGP) einsteht.
![]() Merci Gruss Wildfoot
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() was aber nix daran ändert das sockel 754 sowie auch agp defakto tod sind. daran wird sich nix ändern. pci-e ist für grafikkarten ziemlich sicher ein irrweg - meiner meinung nach - nur ob wie was wann - keine ahnung. ändern muss sich was die dinger verbraten ja mittlerweilen strom das einem schlecht wird........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
S754 lebt! S939 hat AMD jetzt begraben! PCIeX1 verbraucht keinesfalls mehr Strom als der AGP bei vergleichbarer Leistung: (man beachte rw 54MB/s-175MB/s!) Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |