![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Wer kann mir helfen?
Da mir das 767Panel von Wilco sehr gut gefällt, möchte ich dieses mit den (meiner Meinung nach!) optisch etwas gelungeneren 767´s von POSKY zu verheiraten! Leider funktioniert das nicht so wie ich will! Weiterhin gibts bei mir Probleme im autoflight-Modus der 767! Ich glaube es liegt an der von mir verwendeten Saitek X36F! Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte!?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Steppke,
schau´ mal unter dem Ordner Hochzeit nach, dort steckt ein Teil Deiner Frage - beantwortet!!!! Jochen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi Jobi,
danke für deine schnelle Antwort! Ich weiß zwar im Moment nicht, wo ich den Ordner finden soll. Aber vielleicht kannste mir ja mal nen Tip geben! Ich hab nämlich noch nicht den rechten Überblick hier im Forum?!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Jo man!!!
Ich versuchs mal!?! Vielen Dank für Deine Hilfe! STEPPKE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank boerries!
Ich hab die website wieder gefunden. Ich zieh mir das jetzt mal rein und probiers dann mal! Hoffentlich klappt alles!!! Leider hab ich immer noch das Problem mit dem Autopilot der 767. Der arbeitet leider nicht mit meinem Saitek X36F zusammen! Trotzdem vielen, vielen Dank!!! Bis später STEPPKE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() Hallöchen,
ich hab seit einiger Zeit schon über Jab2000 die Posky-Flieger mit den Panel der 767PIC problemlos laufen. Mach ich etwas falsch??? Was soll denn da nicht richtig funktionieren? Entschuldigt wenn ich hier so blöd frage, aber ist mein fliegerisches Können etwa nur eine Sinnestäuschung?????? Bis denne...... Ikea ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Danke für eure Hilfe bis her!
Leider ist das Ergebnis von Jab2000 das selbige,als würde ich die *.cfg´s einfach rüber kopieren! Die flapindication und die N1-indication sind allerdings nicht die von mir gewünschten! Auch die unter flightsim.com vorgeschlagene Operation funktioniert bei mir nicht(Flugzeug ist hinterher nicht in der "select aircraft"zu finden)! Wäre schön wenn ich von Euch was hören würde!?! DANKE FÜR EURE MÜHE!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
du musst eine air von Pic umbenennen in die airfile vom neuen Flieger Beispiel: B767fine.air das machst du in einem seperaten Ordner und kopierst diese dann zu deinem Polky Flieger Dann gehst du bei und kopierst in die aircraft.cfg aus der Pic aircfg unter Force Feedback [WEIGHT_AND_BALANCE] empty_weight=245000 [electrical] avionics_bus=3,0,1 avionics=3,0,1 flap_motor=4,0,1 gear_motor=1,0,1 starter1=3,0,0 starter2=3,0,0 pitot_heat=0,0,1 additional_system=0,0,1 marker_beacon=0,0,1 gear_warning=7,0,99 fuel_pump=0,0,1 light_nav=0,0,1 light_beacon=0,0,1 light_landing=0,0,1 light_taxi=0,0,1 light_strobe=0,0,1 light_panel=0,0,1 prop_sync=0,0,1 auto_brakes=0,0,1 standby_vacuum=0,0,1 hydraulic_pump=0,0,1 fuel_transfer_pump=0,0,1 propeller_deice=0,0,1 light_recognition=0,0,1 light_wing=0,0,1 light_logo=0,0,1 oben in der air.cfg setzt du noch unter Texture folgenes kb_checklists=767PIC_CHECK kb_reference=767PIC_REF atc_type=Boeing atc_id=WP-767 editable=0 dann noch vom Pic Ordner die Check und Ref ruber zum neuen Flieger danach läuft das Panel. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |