![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
a gsunde maurerwatschen und das wars...do herumgurkerln herst.
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Zitat:
Aussagekräftig sind nur echte Kämpfe in echten Notsituationen. Ich hab selbst mal WT gemacht. War ganz nett, aber als es dann richtig begonnen hätte ins Geld zugehen hab ich aufgehört. Effektivität ist mMn weniger Sacher des Stils als mehr Sache des Anwenders. Ich wäre nie effektiv, weil ich einfach nicht brutal und skrupellos genug bin. ![]() "richtiges" Taiji ist ein sehr gute Sache und wesentlich mehr als Gymnastik. ![]()
|
|
|
|
#63 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Na servas, zerst die Kampfhunde, dann die "Kämpfer", i trau mi gar nimma auf_d gossn
vielleicht sollt i ma do an pfeffaspray zualeg'n?
|
|
|
#65 |
|
Gast
|
Also, ich mache seit über 10 Jahren Wing Tsun. In dieser Zeit sind viele (wirklich viele) andere Stile bei uns aufgetaucht. Die meisten sind geblieben. Darunter waren nicht nur Anfänger, sondern welche die selber unterricht geben.
Wenn jemand behauptet WT würde nicht funktionieren, liegt es praktisch zu 100% daran, dass dieser zuwenig trainiert hat. |
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() nur bist du im (ETWO/WTEO und div. Derivate) WT längst pleite bevor du zu den "wirklich gefährlichen" Techniken kommst (Stufenprogramm vom Oberguru KRK) PS: http://www.youtube.com/watch?v=khOqOA2IPpc der gottgleiche Schöpfer des WT Leung Ting persönlich "a Bullet is much fastel" ![]()
|
|
|
|
#67 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#69 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#70 | ||
|
-------------
![]() |
Zitat:
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|