![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Habe gerade den ersten Anflug auf Courchevel gemacht und wurde von
Tannen auf dem Appron und dem Endteil der Bahn gestoppt. Hat einer ne Idee? Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Förster rufen und Bäume plattmachen
![]() Gut Holz! Erich
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Szeneriedichte zu dicht....
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Welches Courchevel?
Freeware,altes oder neues LLH,Vertex19 oder 21?
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() neues LLH, vertex 19
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Also in meinem Manual steht Autogen so hoch wie möglich(d.H.was der PC verträgt stellen.
Ich hab mal alles nach rechtsgestellt und trotzdem keine Bäume auf der Rwy. Im LLH-Forum ist das Problem auch nicht aufgetaucht. Wie sieht die Scenery library aus? Bei mir: LLH5 Courchevel LLH4 Megeve LLH1 et 2 LLH5 Landclass Könnte die Landclass damit was zu tun haben? Übrigens gibts bei den Downloads für Courchevel und Megeve Batchdateien die von 19 auf 21 bzw. zürück schalten.Von France VFR sollen die franz.Alpen demnächst kommen und die France VFR sind ja auf 21
![]() |
#8 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Hatte nur sowas im Hinterkopf und weiß jetzt auch wieder, woher ich das hatte: Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=190500 -habe auch bei Scenery/Autogen auf Max keine Bäume auf RWY, keine Ahnung woran das wieder liegt, sorry.. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Es liegt wahrscheinlich am verwendeten Mesh, auf diesem "entstehen" ja die Bäume.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Jein, denn die Bäume (vermute mal es sind Autogenbäume) entstehen ja nicht durch das Mesh selbst. Autogenbäume entstehen durch Landclassdefinitionen. Ganz unrecht kannst Du aber dennoch nicht haben. Denn der FS hat bei Landclass Automatismen. Ein Beispiel. Ich setze eine LC die dorfähnliche Texturen zuweist an einen schrägen Hang. Ist der Hang flach, sehen wir diesen Ort. Wird er steiler wird aus dem Dorf automatisch Wald mit Waldtexturen, natürlich zusätzlich mit Autogenbäumen. Wird er noch steiler, wird daraus automatisch Gebirge ohne jegliches Autogen. Der Basisfehler den ich hier bei diesem Problem sehe, ist das offensichtlich keine Exclude welches Autogenbäume vernichtet existiert. Der Designer hat es aber vermutlich nicht angelegt, weil bei ihm keine Probleme mit Bäumen auftauchten, weil obige Gründe dieses bei ihm verhinderten. Bei ihm ist ev. ein anderes Landclassfile aktiv, welches hier eine LC definiert die keine Autogenbäume bringen kann. Oder aber bei ihm besteht die Gefahr aufgrund seines Landclassfiles zwar auch, aber seine Meshverhältnisse also die Neigung des Mesh ist so ausgeprägt, dass die Stufe des Gebirge im Problembereich erreicht ist, dass keine Bäume mehr zum Einsatz kommen. Würde bedeuten es könnte hier ein Prioritätsproblem mit Landclassfiles vorliegen oder ein Prioproblem mit Meshfiles oder aufgrund eines TMVL der nicht zur Scenery passt, das aufgrund dessen die Neigung nicht OK ist. Ich selbst habe die Scenery nicht, von daher nur diese Ideen dazu. |
|
![]() |
![]() |
![]() |