![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
Dir fehlen einfach die Texturen, oder besser "gesagt" die Darstellung. Hast du eine Fehlermeldung? Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Nein...
Nichts, ganz normal... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() das gleiche problem habe ich auch gerade (mit ATI Radeon 600). Ich hab mir den catalyst 6.6 herunergeladen und installiert, ich denke mal, dass es daran liegt. Ich probier jetzt noch einmal einen/mehrere älteren Treiber und schau mal nach den Ergebnissen.
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Mach das...
Glaube auch, dass es die Treiber sind... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Denk auch das es an der Graka liegt. Speziel beim Tray Tool gibt es ne Option die sich "Texture LOD Adjustment" schimpft. Wenn man da den Regler ganz runter schraubt, bekommt man so ein Ergebnis wie du hast.
Was man dagegen aber machen kann weiß ich nicht ... ![]() Kannst ja mal das Tray Tool installieren und gucken ob es was hilft, wenn du an dieser Einstellung rum spielst.
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Das liegt zu 99% am Treiber.
Treiber über die Systemsteuerung deinstallieren (ATI Software Uninstall Utility). Danach den Rechner neu starten und wenn dann die Abfrage kommt "Neue Hardware gefunden" Treiber installieren, abbrechen. Jetzt den Grafikkartentreiber (Setup von Hand ausführen). Verwendest Du den ATI Treiber mit CCC ? Wenn ja hast Du aber MS Net Framework ist installiert, oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
So mache ich das auch immer, wenn ich neue Treiber installiere... Ich verwende ATI Treiber mit CCC (v6.6) Und das MS Net Framework habe ich natürlich auch installiert... ICH HABS ![]() ![]() ![]() Ich habe in diesem Catalyst Control Center mal ein bisschen rumgeguckt und habe eine Einstellungen gefunden Namens: "DXT Texturen unterstützen". Ich habe diese Option deaktiviert und wieder aktiviert, FS gestartet und...TATA... FUNZT WIEDER ![]() ![]() ![]() ![]() Trotzdem vielen Dank für euren reichen Posts... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() ...so hat es funktioniert.
![]() Danke Thorsten
![]() |
#20 |
gesperrt
|
![]() das eien bild da ist echt stylish lol..das gewinnt sicher den screenshot AWARD looooooooooooooooooool
|
![]() |
![]() |
![]() |