![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Gruess euch leute ...
Ja eine frage: ich hab mir jetzn als 2 system mal linux red hat 7.1 installt und des erste was ma gleich mal aufgfalln ist, cd hallo? Drueck drueck tut sich nichts mein pc spuckt de cd´s nimma aus ![]() Fun irgentwo hab ich mal so entnommen das des was mit umount oda so zu tun hat?? Koennt mir da vielleicht einer weiter helfen wie ich des Auf langzeit beheben kann ?? Danke euch schon im voraus ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Was der Vorteil dieser "umount Prozedur" ist, erschließt sich einem am Besten wenn man überlegt daß Linux/Unix immer viel mit Netzwerken zu tun hatte |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Ok damit werd ich mich gleich mal spieln ...
![]() Danke Danke wuentsch euch was ba ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Tu das, aber vergiß "man eject", es gibt keins, war mein Fehler. Es macht allerdings ohnehin genau was man vermutet
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
"info eject" und "man eject" funktionierern hier bei mir! Ich schau immer zuerst nach info, da dieses oft ausführlicher oder aktueller als man ist. Auch ist es in sich verlinkt uvm...! FYIO Hoffe etwas geholfen zu haben, Ciao, Steve
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|