![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Danke...na das nenne ich ja mal ne menge neue Freeware hehehe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Hat die Scenery schon jemand installiert? In wie weit ist die "light"-Version gegenüber der Vollversion von Frankfurt/Hahn abgespeckt? Momentan hab ich noch die FS2002-er Version von GA4 laufen, da wüsste ich gerne, ob der Umstieg sich lohnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() So wie ic das verstanden habe, ist mit ligt gemeint, dass nur Hahn anstatt der kompletten GAP4 enthalten ist.
![]()
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Hsbe uch noch die ganzen GAP von 2002..kann man die in fs 2004 auch nutzen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Hallo!
Hat jemand auch solche Darstellungsfehler wie ich? Fehlende Taxiways, teilweise im Grün versinkend.... Wer kann helfen? Habe keine Idee wie ich es korrigieren kann. Vielen Dank.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Also unbedingt die Readme lesen! Da wird darauf hingewiesen, dass diese Freeware-Szenerie nicht installiert werden darf, wenn bereits GAP4 installiert ist.
Jens
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo!
Ich hoffe, es finden sich auch Leute, die hier helfen können! --------------------- Snip Da wir im Moment vom Flughafen Köln leider keine Genehmigung bzw. keinen Termin für Fotoaufnahmen bekommen, wenden wir uns an Euch. Hat jemand von Euch Zugang zum Flughafen oder arbeitet dort? Wir benötigen noch einige Fotos vom Cargobereich (Land- und Luftseite) Wir würden uns über jede Hilfe freuen. Bitte per Email melden! German Airports
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Habe noch die ganzen GAP von 2002..kann man die in fs 2004 auch nutzen? Also gibt es da eine moeglichkeit waere naemlich schon weil ich warte nun auf dem bald erscheinenden FS 10 und bis dahin brauch ich die neuen ja nciht mehr..deswegen waere nett wenn jemand wweis sob das geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |