![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi Leute!
Eine Bekannte hat ein Nokia 6020, und ich wollte ihr eine MP3 von meinen 6230i über IRA schicken, dies schlug des öffteren fehl. Ich hab die vermutung dass sie irgendwie keine MP3s auf den handy funktionieren oder gesperrt sind... auf Alle fälle hat sich sich mal einen klingelton herunter geladen der auch funktionier (weis ned obs eine MP3 oder ein anderes File ist aber es ist musik und kein midi) hat von euch wer eine idee wie ich auf ihr handy eine MP3 oder was ähnliches bringe??? mein Datenkabel vom 6230i funktioniert bei dem ihrem handy ned, und bluetooth hats auch keins also muss ich es wohl über IRA machen, nur muss ich das MP3 vorher irgendwie umkonvertieren oder was mache ich falsch? Danke für eure hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Hi,
nachdem das Wort MP3 kein einziges mal in der Gebrauchsanleitung des 6020 vorkommt, kannst du davon ausgehen, das es MP3 Files weder abspeichern , noch abspielen kann. Das ist ein Business und kein Multimedia Modell |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|