WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2006, 19:59   #1
Marius_EDDS
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 608


Standard FeelThere 737 Warnton ab 10.000ft

Hi,

was mach ich da falsch? FLT/GRD Schalter ist auf FLT.
Marius_EDDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 20:06   #2
colazza
Veteran
 
Registriert seit: 16.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 379


Standard

Hi,
das problem hatte ich auch. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie ich es gelöst habe. Die Antwort habe ich aber hier im forum gefunden.
Benutze mal die SUCH-funktion.
____________________________________
**************************************
Constantin
AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W
colazza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 20:12   #3
Kläuserich
Hero
 
Registriert seit: 19.06.2006
Alter: 52
Beiträge: 836


Kläuserich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Überprüf mal

ob du deine Landing-Lights auf "off" hast und das anti-icing an ist!

geh einfach mal die after-take-off-checklist durch - du hast wahrscheinlich was vergessen ein- bzw. wieder aus zu schalten.

LG
____________________________________
LG aus LOIH

Klaus
Als Pilot online bei IVAO als CFG858 oder AAF002
Als Controller (C2) online bei IVAO als KBOS_APP oder KZBW_CTR
Sind wir nicht alle ein wenig Kumi?
Kumi-Info-Page
Kläuserich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 20:14   #4
Fabian F.
Veteran
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 35
Beiträge: 497


Standard

War da nicht was von wegen einen Schalter auf FLT umlegen oder so
____________________________________
Fabian

Pics @ PP.net

Pics @ A.net

FS-Profis
Fabian F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 20:19   #5
nadie
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 601


Idee

ganz einfach mal MANUAL lesen !

Ned
nadie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 20:25   #6
Marius_EDDS
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 608


Standard

Kann mal einer Nadie bannen? Seine Postings sind einfach nur dumm und nutzlos. Davon steht auch nichts im Manual... oder ich habe es überlesen.

Also... wo stelle ich denn was am Ovhd bei der Aft. Start Checkliste ein?

Air Cond&Press
Altimetres

Ich denke, daran liegt's.
Marius_EDDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 20:53   #7
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Das hier ist dein Problem
Zitat:
Cabin Altitude Warning Horn

The cabin altitude warning horn will sound when the cabin altitude exceeds 10,000ft. It sounds like the take-off config warning horn and can be inhibited by pressing the ALT HORN CUTOUT button. Note the pax oxygen masks will not drop until 14,000ft cabin altitude.


Drück dann den "Cabin altitude horn"-Schalter im overhead links neben dem "cabin pressure panel

@marius und rest
hier die lösung von dem problem vom topic, und von dir!
thread




@nadie
nichts das erste mal, dass du einen so nützlichen Beitrag geschrieben hast , also bitte nächstes mal nicht hier rauf klicken sondern auf das kleine orange/rote Kreuz oben rechts
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 09:02   #8
herar
Inventar
 
Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385


Standard

Zitat:
nichts das erste mal, dass du einen so nützlichen Beitrag geschrieben hast , also bitte nächstes mal nicht hier rauf klicken sondern auf das kleine orange/rote Kreuz oben rechts
Ich hoffe, er ist geistig damit nicht überfordert.
____________________________________
Schöne Grüße
Helmut

herar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 09:44   #9
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Zitat:
Original geschrieben von herar
Ich hoffe, er ist geistig damit nicht überfordert.
am besten schreiben wir darüber noch ein handbuch für ihn, damit er ALLES versteht (was verdammt selten ist )

kann er/es überhaupt lesen?
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:50   #10
mhuck
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2003
Alter: 57
Beiträge: 147


Standard

Ohne jetzt allzu klug daherreden zu wollen,
aber mit dem Abschalten des Warntons kann das Problem ja wohl nicht gelöst sein!
Wenn die cabin altitude 10.000 ft überschreitet, ist wohl etwas mit dem Kabinendruck nicht in Ordnung und die Passagiere stehen kurz vor dem Ersticken. ALso müßte man mal schauen, wie man das Kabinendrucksystem korrekt bedient ...

MfG,
Matthias
mhuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag