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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Gesperrt
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 608
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![]() Hi,
was mach ich da falsch? FLT/GRD Schalter ist auf FLT. |
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#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 379
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![]() Hi,
das problem hatte ich auch. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie ich es gelöst habe. Die Antwort habe ich aber hier im forum gefunden. Benutze mal die SUCH-funktion.
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************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
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#3 |
Hero
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![]() ob du deine Landing-Lights auf "off" hast und das anti-icing an ist!
geh einfach mal die after-take-off-checklist durch - du hast wahrscheinlich was vergessen ein- bzw. wieder aus zu schalten. LG
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LG aus LOIH Klaus Als Pilot online bei IVAO als CFG858 oder AAF002 Als Controller (C2) online bei IVAO als KBOS_APP oder KZBW_CTR Sind wir nicht alle ein wenig Kumi? Kumi-Info-Page |
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#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 35
Beiträge: 497
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![]() War da nicht was von wegen einen Schalter auf FLT umlegen oder so
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#5 |
Gesperrt
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 601
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![]() ganz einfach mal MANUAL lesen !
![]() Ned |
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#6 |
Gesperrt
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 608
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![]() Kann mal einer Nadie bannen? Seine Postings sind einfach nur dumm und nutzlos. Davon steht auch nichts im Manual... oder ich habe es überlesen.
Also... wo stelle ich denn was am Ovhd bei der Aft. Start Checkliste ein? Air Cond&Press Altimetres Ich denke, daran liegt's. |
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#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
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![]() Das hier ist dein Problem
Zitat:
Drück dann den "Cabin altitude horn"-Schalter im overhead links neben dem "cabin pressure panel @marius und rest hier die lösung von dem problem vom topic, und von dir! thread @nadie nichts das erste mal, dass du einen so nützlichen Beitrag geschrieben hast ![]() ![]() ![]() |
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#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
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![]() Zitat:
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Schöne Grüße Helmut |
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#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
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![]() Zitat:
![]() ![]() kann er/es überhaupt lesen? ![]() |
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#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2003
Alter: 57
Beiträge: 147
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![]() Ohne jetzt allzu klug daherreden zu wollen,
aber mit dem Abschalten des Warntons kann das Problem ja wohl nicht gelöst sein! Wenn die cabin altitude 10.000 ft überschreitet, ist wohl etwas mit dem Kabinendruck nicht in Ordnung und die Passagiere stehen kurz vor dem Ersticken. ALso müßte man mal schauen, wie man das Kabinendrucksystem korrekt bedient ... MfG, Matthias |
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