![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Dann mach doch mal ein Flugvideo von den letzten 10-15 Minuten und schicke es mal. Damit man sich mal eine Vorstellung machen kann. Wie das geht steht in der Hilfe des FS2004.
Der Tip mit der Flugschule war übrigens sehr gut. Du solltest die Flugstunden alle mal durchmachen. Keine Angst, das macht Spaß und ist keinesfalls Zeitverschwendung.
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() |
![]() Okay Bodo, ich fliege heute noch von Salzburg nach Schwechat. LOWW.
Werde den ganzen Flug aufzeichnen Mail Adresse her, und ich maile es Dir ! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Solltest Du wirklich kein Troll sein, nehm ich das ![]() ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
|
![]() Jetzt kommt mal wieder runter...er is ein Neuling...kein neuer is unbedingt ein Troll! Ich glaube..ihr WOLLT fasst schon neue Trolle um sich aufregen zu können! Der Thread wäre besser im Anfängerforum gewesen..ja..aber...hey....helft ihm...und gut is!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() bodovanlaak (/at/) hotmail.com
Aber poste bitte hier im Forum, wenn du es geschickt hast. Momentan traue ich dem Hotmail nicht so ganz. Entweder mag mich keiner mehr oder... ![]()
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wo wird die Video Datei denn hingespeichert im FS ?? (In welchen Ordner )
Ps.: Ich würde auch mal gerne schöne Landungen mit grossen Jets sehen. Schickt mir welche ! karl.kohl@gmx.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Zitat:
Fahr doch mal nach Frankfurt zum dortigen Airport. Dort landen jede Menge davon. Aber wo liegt denn Frankfurt ? Reinhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Karl, du kannst auch auf die Seite www.airliners.net gehen und unter "Photo Search" gibt es jede Menge an abfliegenden, landenden Aircrafts. Du musst die Suche eventuell etwas modifizieren, eben danach, was du gerne sehen möchtest.
Schau dort mal nach, da wirst du bestimmt fündig. Und Frankfurt: Spotter-Point Rwy 18 in Frankfurt, aber nur startende Maschinen! Und wenn du Glück hast und die 07 ist offen kann man auch landende Maschinen sehen Und an alle "Trolljäger": Jetzt is echt mal Ruhe und gut, das ist ja echt nicht mehr zu ertragen. ![]()
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |