![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() habe einen axim mit mobile 5 bekommen und suche nun nach einer brauchbaren karte/system für wien, da ich mich dort nach wie vor verfahre. ggw. navsystem ist mapapolska, das mir aber für wien nichts bringt.
wäre dankbar für vorschläge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Na gehen wir es an:
IGO Route66 Navigator7 Destinator TomTom 5.x die habe ich schon alle ausprobiert, funktionieren in Wien problemlos. Kann dir nur wärmstens folgenden Link empfehlen: http://www.pocketnavigation.de/board/index.php lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() herzlichen dank.
tomtom 5.21 hab ich gefunden, destinator ist, glaube ich zumindest, auf der dvd die ich mit dem ganzen zeug bekam. braucht man dazu noch extra karten, oder ist da wirklich schon alles bei diesen programmen dabei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2003
|
![]() hallo
das kommt auf die navisoftware an bei Desti6 ist z.b ganz Europa dabei, bei Navigon kann man sich die jeweilige Region aussuchen ist dafür um einiges teurer da einzelkauf Habe Desti6 in verwendung und bin recht zufrieden auch ich kann dich nur an pocketnavigation.de verweisen super Forum PS:da werden sie geholfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Von den oben aufgezählten bin ich für IGO
Ist zuverlässig auch in Wien, (hatte erst 2 kleine Probleme), und Preis/Leistung einfach super. Desweiteren berechnet es neue Routen sehr schnell. MFG Franz
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich habe ebenfalls IGO 2006 in Verwendung und sehr zufrieden damit! Hatte zuvor Destinator 6, welcher aber vor kurzer Zeit zu Ebay wanderte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() herzlichen dank an alle die sich bemüht haben.
soll am wochenende TT5 bekommen - bin schon neugierig. heute schon wieder 2x verfahren. |
![]() |
![]() |
![]() |