![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @TBI: Hab Inode ADSL Privat medium 1024 / 256 inkl. 1 GB + Fair Use Datenpaket - Erhöhung des Transfervolumens um 7 GB/Monat, bei gleichzeitiger Änderung der Nutzung von limited auf Fair Use.
Was bedeutet "Fair Use" bei ADSL Produkten von Inode? Inode setzt bei den Produkten mit Fair Use eine "faire" Nutzung des Transfervolumens durch die einzelnen Teilnehmer voraus, um allen Kunden die gleiche hohe Qualität gewährleisten zu können. Bei Fair Use gibt es keine Nachverrechnung. Sollte bei einem Kunden ein überdurchschnittlicher Datentransfer auftreten, so wird der Zugang nach einem ersten freundlichen Hinweis und nach mehrmaliger Verwarnung bis zum Monatsende gesperrt. Ist von euch schon jemand verwarnt worden. Hab jetzt schon wieder über 8 GB und noch keine Mail oder so erhalten. Weiß nicht ob ich weitersaugen soll/darf/kann! Oder ob ich mich bis monatsende zusammenreißen soll. @Germany´s: Jep, solche Flatrate-Preise würden wir uns wünschen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Inode sperrt bei 120% (in Deinem Fall 9,6 GB) den Internetzugang.
![]() |
#24 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @roro: danke für die Info ... werd aber trotzdem bis monatsende nicht saugen ... bin eh schon auf ca. 8,5
@mario: ja, mail adresse stimmt! |
![]() |
![]() |
![]() |