![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
habe Joomla mittels XAMPP installiert; Auf dem Rechner wo es installiert ist, sieht ja alles ganz toll aus, allerdings wenn ich von aussen, (auch im Eigenen Netzwerk darauf zugreife); so sieht es aus wie die einfachste html Seite. Hat da jemand Erfahrung damit? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Ahm, kannst du das genauer beschreiben?
XAMPP >> Joomla -> du rufst Joomla im Netzwerk wie auf? XAMPP hat eine standardmäßige Startseite, hast du Joomla in einem Unterordner? Welche Joomla Version? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Dankeschön, habs schon in der Config.php hab ich noch was eintragen müssen.
mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Hi,
wäre super, wenn du genau beschreibst, wo jetzt das Problem war und wie du es genau gelöst hast? Vielleicht hilft es ja anderen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Naja ich hab einfach statt localhost, die wirkliche Domain angegeben, allerdings sieht es dann so komisch aus, wenn ich mich auf localhost verbinde, was auch verständlich ist, allerdings egal.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
brauchst ja nur in deiner lokalen Host Datei, die Domain mit localhost eintragen, dann sollte es weniger komisch ausschauen
pong
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|