![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Zum Glück NUR €300 Bargeld + E-Card + Monatskarte Wiener Linien! Ein Handy (Motorola V3i) ist auch weg!
Zum Glück habens den Ausweis und die Schlüssel liegen gelassen! Komischerweise ist meine Kreditkarte + Bankomatkarte noch vorhanden ![]() Ich schätz amal das Handy seh ich nie wieder und um die Geldbörse brauch ich ma auch keine Sorgen machen! Und das ganze passiert in der eigenen Arbeit (Geschäftslokal) obwohl die Sachen in einem Kasten liegen, der eigentlich für Kunden unzugänglich ist! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() schöne scheisse
da würd ich doch glatt mal auf einen kollegen/kollegin tippen, weil wer hat sonst zeit die bankomat- + kreditkarte extra ausm geldbörsl rauszunehmen... warum hast du eigentlich 300€ bargeld bei dir?! ![]()
#3 |
Großmeister
![]() |
![]() Handy Nr. schon sperren lassen?
btw - Welcher Betreiber? oder prepaid? |
![]() |
![]() |
#4 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Na sehr super! Hast mein Mitleid.
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Die 300€ wollte ich in der Firma ausgeben, brauch nen neuen Rucksack!
Meine ONE-Nummer hab ich sperren lassen klarerweise, meine E-Card ist schon am Weg zu mir! Zum Glück ist auch der Reisepass noch bei mir ![]() Muss mir dann morgen ne neue SIM holen gehen! |
![]() |
![]() |
#6 |
Großmeister
![]() |
![]() Frag mal nach, ob du ein neues handy bekommst bei Vorlage einer Diebstahlanzeige.
|
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wie soll das gehen, wenn das Handy nicht von ONE ist?
Kollegen kann ich ausschließen, die hab ich als erstes gefilzt! |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() und drum:machts auf die grenzen....waren sicher keine moldavier oder georgier neinnein...taschelzieher sind immer österreicher...mir habens zigeunerkinder wollen fladern.in u-bahn.tja.i brauch keine polizei für sowas...
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Das Handy hab ich nicht mal ein Monat gehabt, da drinnen war noch ne microSD mit 1GB und dann noch meine am Wochenende verdienten 300€
![]() Zum Glück fährt mich morgen wer in die Arbeit, den ich hab nicht mal ein Geld für nen Fahrschein ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |