![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Moins,
ich hab nochmal die Dash8 für den FS2004 installiert. Nur bei diesem Flieger friert mein FS 9.1 alle 19 Sekunden 7 Sekunden lang ein. Schade. Weis jemand Rat? Gruß Franz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
Bei mir läuft sie ohne Problem
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Jetzt wollte ich mich bei PSS schlau machen u. auch nach einem evtl. Update sehen, kann mich aber dort nicht mehr einloggen. Auch einen neuen Account kann ich nicht anlegen. Shit happens. Gruß Franz |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2006
|
Hallo,
mal frage, welche Version hast Du? Ich habe den Version 1.01
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Wie gesagt ich kann mich leider nicht bei Phoenix anmelden, um festzustellen ob noch ein Update kam. Ich hab das Problem mittlerweile gelöst, auch wenn dabei ein ganzer Urlaubstag draufging. Für alle die es interessiert weil sie evtl. auch Stotterer haben: Mir ist als erstes aufgefallen das wenn ich FSUIPC lösche, die Probleme weg waren. Da ich auch noch Wide Server verwende, kam mir der Gedanke es könnte an der Netzwerk Konfiguration liegen. Dann ist mir aufgefallen, das wenn ich den Movingmap PC ausschalte das Problem ebenfalls weg war. Es konnte also was Protokoll mäßiges sein. Also hab ich auf beiden PC's TCPView mitlaufen gelassen und festgestellt das tatsächlich immer bei den Hängern netbios:syn angezeigt wurde. Jetzt habe ich bei beiden Rechnern Netbios über TCP/IP deaktiviert und den Dienst TCP/IP Netbios-Hilfsprogramm deaktiviert. Und siehe da die PSS Dash8 läuft problemlos .Gruß Franz |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
Zitat: