![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hi,
die Frage klingt jetzt doof, aber könnt Ihr mit dem aktuellen Firefox jetzt googeln? Wenn ich auf google.de / com gehe, kommt bei mir netcologne.de allerdings nur beim aktuellen Firefox, beim I.Expl. gehts. Der Fehler ist glaub ich seit gestern, ich habe aber eigentlich nichts verstellt und kann in den Einstellungen auch nichts finden was darauf deuten könnte. Alle anderen Internetadressen gehen im übrigen einwandfrei. Was kann das jetzt schon wieder sein? ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Es scheint ein neuer Trojaner zu sein.
Schau mal in deine host - datei - es wird da rumgewerkelt. Oder besser bei Heise nach Trojaner suchen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Jess,
hast Du denn auch die aktuelle Version? Bei mir ist derzeit die 1.8.20060.50817 im Einsatz und ich habe keine Probleme, auch nicht mit Google. Die Direktsuche ist bei mir übrigens oben rechts in der Adressleiste integriert, so daß ich Google nicht erst extra anwählen muß. Gruß Erich
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Firefox Version 1.8?
Bist du sicher? Laut Firefox Webseite ist die aktuelle Ver. 1.5.0.4. (habe ich auch und mein Aktualisierungstool meldet, daß ich auf dem neuesten Stand bin). Wer die Version 1.4 noch hat muß dringend upgraden, da hier tatsächlich erhöhte Wurm-Gefahr besteht.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Sandra
Also einen Trojaner konnte ich nicht ausfindig machen. Erich Wo haste den die Nummer rausgefischt? ![]() Mein Firfox zeigt die 1.5.0.4 an und ich dachte wie Miko das sei die aktuelle, oder liegen wir da falsch? Aber Wie dem auch sei, nach einem Neustart des Rechners gehts jetz wieder. Jetzt würd mich nur interessieren was war.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Jungs, Ihr habt recht,
auch ich benutze die Version 1.5.0.4. Die Vers.1.8.20060.50817 wurde mir angezeigt, als ich mir die Eigenschaften der firefox.exe angesehen habe. Da ich durch die automatischen Updates nicht ständig auf die Aktualität meiner Version achten muß, war es mir nicht aufgefallen, daß 1.8...... nicht die Programversion sein kann. Ist aber auch etwas ungewöhlich, der exe-Datei eine derart abweichende Nummer zu verpassen. Tschüß Erich
![]() |