![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich war heute beim ditech einkaufen
ich muss sagen, ich war sehr überrascht als ich ins geschäft kam mit freundlichem lächeln wurde ich begrüßt und gefragt, was ich gern hätte als ich mich zwischen 2 produkten nicht entscheiden konnte, hat mich der verkäufer beraten und mir das billigere (!) produkt empfohlen preislich is der ditech auch top, beim geizhals sieht man ja, dass der ditech meistens bei den bestpreisen is (der goldadler ist mit seinen 1öS-unterschieden natürlich nicht zu schlagen )also ich werde meinen nächsten pc sicher dort kaufen jetzt seid ihr an der reihe, schildert mir eure erfahrungen mit dem ditech würde mich echt interessieren, was ihr dort so erlebt habt |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
kommt jetz nur drauf an obs von da qualität her billig is oda vom preis ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
so, rechtschreib-fehler is ausgebessert
es war vom preis her billiger hab mich zwischen den boxensets creative dtt2200 und dtt2500 nicht entscheiden können verkäufer hat mich gefragt, was ich damit machen will und hat mir das dtt2200 empfohlen |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
bahnt sich da wieder ein Hirnisten-Thread an???
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
sieht man ja schon am namen des posters
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ Freeze: Was hast mit dem Namen von dem Piraten? Er wollte doch nur Erfahrungen mit anderen Ditech-Kunden austauschen. Nur weil es sich nicht um den Raisl handelt, brauchst net lästern.
![]() Übrigens: Hast schon ein Raisl-Mousepad und einen Raisl-Kuli? Ich schon! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
der thread is a bissi untergekommen *raufschieb*
postet eure erfahrungen mit ditech |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
meine erfahrung mit NRE:
komplettsys ausser geh, net, ram, kühler bestellt am mittwoch abend (nach der geschäftszeit). am freitag kam mittags ein anruf (paketdienst) wann er das paket vorbeibringen darf!!!!! einen pc in nicht mal 2 tagen vom NRE nach vorarlberg, das ist grandios. PS: das paket vom cwsoft ist auch schon am montag per post gekommen |
|
|
|
|
|
#10 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
erfahrungen mit DITECH
|