![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
auch nach intensivem Durchforsten des Trimble Manuals komme ich irgendwie nicht weiter. Ich gebe einen Flugplan manuell ein. Nach Eingabe aller Legs möchte ich den FP aktivieren. Es kommt die Abfrage: "Join a Flightplan Leg". Ich drehe auf den ersten Wegpunkt und bestätige. Wenn ich nun gestartet bin wird auch der erste Wegpunkt angeflogen. Aber danach ist Schluss. Es erfolgt keine weitergehende Navigation. Beim Erreichen des besagten Wegpunktes dreht das Plane Vollkreise an dieser Stelle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe auch ein Problem mit dem GPS: Es gelingt mir nicht, einen FS-Flugplan mittels AUX zu laden. Die Bug-Beschreibungen von Hans hier im Forum und in seinem Forum habe ich dazu gelesen. Das Problem tritt auch auf, wenn die Airports und Waypoints alle in der Cheyenne-GPS-DB enthalten sind. Kann mir evtl. mal jemand einen Flugplan zukommen lassen, der sich importieren läßt??? Danke im Voraus! ![]() Habe gelesen, dass Hans morgen einen Bugfix rausbringen wird... Bin schon gespannt... Zitat:
Ich sitze gerade nicht an meinem Flusi-PC, aber kann es sein, dass man nach dem Erreichen des 1. Waypoints manuell zum 2. umschalten muss?!? Im Gegensatz zum Laden eines FS-Flugplans hat das Erstellen eines neuen Flugplans schließlich bei mir geklappt... Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() P.S. Ich benutze übrigens eine US-Version des FS2004... Falls das einen Unterschied macht...
P.P.S. Habe mich gerade nochmal mit dem Vogel beschäftigt: - Kann man eigentlich keinen Flugplan löschen? Laut Anleitung vom GPS-Hersteller sollte nach "REVERSE" auch "DELETE" erscheinen... Man kann aber scheinbar die RTE-Dateien im Flightplans-Verzeichnis einfach löschen... Das hat den gleichen Effekt... - Bei einem Druck auf "NRST", während ich im NAV-Modus war, hatte ich gerade meinen 1. CTD... Ich hoffe, dieser CTD ist Hans ebenfalls schon bekannt und wird schnell gefixt? ![]() Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Eigentlich solltest du erst auf den ersten Wegpunkt drehen und dann 2x auf Direct drücken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
EDIT: Eine Bitte hätte ich noch. Wenn es möglich ist, schreibt doch bitte solche Sachen ins Digital Aviation Forum. Das hilft mir, den Überblick zu behalten, wo es überall Probleme gibt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |