![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Leider ist jetzt mein Taschengeld weg! Mal schauen wann meine Frau wieder etwas rausrueckt. ![]() Janne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
|
![]() Zitat:
Die SSW ist fuer mich gestorben! Der "support" ist eine Katastrofe. Ständig wird dein Account gelöscht, deine e-mail Adresse ist plötzlich unbekannt und es braucht Wochen ehe Eugenie den neuen Account wieder eingerichtet hat. Das SSW Aussenmodel ist FS98/2000 Niveau. Die Soundschleifen knacken ständig bei mir. Der Bildaufbau nach dem Blickwechsel braucht Sekunden (min 3) etc. etc. etc. Selbst wenn mit dem 1.5 patch alles super ist - das Ding ist fuer mich gestorben. SSW ist fuer gestorben Janne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
|
![]() Zitat:
Und das alles vor und NACH dem 1.4 patch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() C-130, die virtuelle Ansicht benütze ich nicht, sonst habe
ich mehr als genügend Frames.
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Der Junge macht ein Wind...
Was hast du für einen Rechner? Aber der SSW läuft bei mir flüssig. Hab auch den neusten Patch drauf. Keine Probleme. Dein Soundproblem kann ich nur beim Startup nachvollziehen da hilft dann zweimal q Taste. Das Aussenmodell ist doch auch sehr gut, dies als schlecht zu bezeichnen ist nicht richtig, da gibts schlimmeres.
![]() |
#16 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Wenn Du willst, kaufe ich Dir das ganze C130 Paket ab - nenn mal einen Preis (inkl. Versand). |
|
![]() |
![]() |
![]() |