![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hi,
kann mir einer sagen, wie sich die Frames der FeelThere 737 im Vergleich zur PMDG 737 verhalten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Marius,
um er kurz zu machen: BESSER!!!! vor allem im VC. Ich habe aber auch in der panel.cfg die pixelgrüße halbiert. Mach ich sowieso eigentlich immer, solange es die Lesbarkeit der instrumente nich beeinflusst! Liebe Grüße der Julius
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Wow das klingt sehr gut. Werde mir das Ding wohl auch holen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Bei mir verhalten sich die Frames ungefähr gleich!
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
bei mir sind die Frames der PIC wesentlich besser als bei der PMDG. Im VC kann ich mit meinem Track IR sogar sehr flüssig navigieren. Dies habe ich bei der PMDG nicht so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Bei mir ist es genau anderst herrum. Ich musste die Refreshrate auch noch ziemlich runter schrauben. Damit es nicht zu sehr Ruckelt.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() um die verwirrung weiter zu steigern:
bei mir ist die PMDG auch besser als die FT/Wilco. nicht viel aber besser. vor allem im VC ist die PMDG bei mir fast 10% besser.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Hallo Julius,
Für irgendwelche Tipps,die die Framerate erhöhen bin ich immer empfänglich ![]() Du hast geschrieben in der Panel cfg hättest Du was geändert,kann ich mich als Laie daran wagen?Wie geht es? Gruß Scott
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() Wo soll ich mir das Ding kaufen?
Media Markt, Simmarket oder bei Wilco direkt? Was mich bei Simmarket irritiert das die 737 unter JustFlight zu finden ist, obwohl sie ja von FeelThere ist. Das Cover sieht auch anders aus. Fallen hier noch zusätzliche Versandkosten an? Und meine Bestellnummer krieg ich nachdem ich auf bestellen gedrückt habe, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() So, ich komm heute endlich dazu mir die 737 bei Saturn zu kaufen.
Stehen mir dann Free Updates zur Verfügung? Achja, btw. Auch wenn ich weiß, dass das Modell nicht so gut ist: Frisst es Frames, oder kann man gut damit fliegen? |
![]() |
![]() |
![]() |