![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#171 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
An einer Downloadversion finde ich klasse, dass man neben dem Hauptinstaller auch weitere (Avsim)Liveries und Updates mit auf eine CD zur Archivierung brennen kann. Ich habe dann zwar keinen Karton und gedrucktes Handbuch, doch wenn ich etwas gezielt wissen will, sehe ich im PDF-Manual nach, drucke mir die Passage ggf. aus und freue mich ansonsten an dem gesparten Platz im Regal, in dem nur eine CD und kein Karton steht. Jens
|
|
|
|
#172 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Zitat:
EDIT: Hans (08:19 PM) : Deutsches Handbuch liefern wir nach. Hiermit beschlossen
|
|
|
|
#173 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Zitat:
Michael
|
|
|
|
#174 |
|
Master
![]() |
Sieht schon genial aus, juckt mich in den Fingern, aber ich bleib vernünftig und schreib erstmal meine Diplomarbeit zuende
Wenn dann die PMDG MD11 noch nicht raus ist hol ich mir das Teil evtl. auch. Kompliment an Hans, was ich an Screenshots sehen konnte, vor allem vom Panel, sieht toll aus!
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
|
|
|
|
#175 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
#176 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Hab se mir mal geholt-was ich bis jetzt gesehen hab ganz schön schnelles (und nobles) Teil
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#177 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
Kompliment!
Was ich bis jetzt beurteilen kann passt alles, Flugeigenschaften "fühlen" sich sehr gut an Außenmodell Gut 2D / 3D Cockpit u. Kabine absolut spitze Performance ist für die Systemtiefe und Qualität sehr gut, mit der LDS 767 zu vergleichen Handbuch habe ich gerade ausgedruckt und macht auch eine sehr guten Eindruck. Und dadurch das ich die Onlineversion statt die Boxed genommen habe hab ich noch das gute Gefühl einer alten Oma über die Strasse geholfen zu haben. Gruss Andy |
|
|
|
|
|
#178 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Zitat:
Hans, ich will, dass sofort "alte Oma" unter Deinem Namen steht, statt "Genervt!!!"
|
|
|
|
#179 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Zufrieden?
![]() |
|