![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() das klingt nicht nur nach Toulouse-Blagnac, sondern das ist mit Sicherheit eine Datei für LFBO. Fraglich ist nur, ob das wirklich der Airport in der Form ist, wie wir beide ihn von dem Screen kennen. Schön wäre es natürlich.
Ich habe vor ein paar Tagen mal sämtliche Dateien aus diesem Projekt heruntergeladen und geöffnet. Leider habe ich unter den tausenden von Texturen aber nichts mit dem Namen LFBO oder Toulouse gefunden. Deshalb ging ich davon aus, daß der Airport wohl nicht in dem Paket enthalten ist, dafür aber mindestens jede zweite Kirche oder Pommesbude im Umkreis von 100 km. Und da ich im Moment meinen FS9 ohnehin nicht installiert habe, habe ich die Dateien kurzerhand wieder entsorgt. Wenn Du sie aber demnächst bei Dir installierst, und LFBO in der abgebildeten Form ist wirklich dabei, dann schreib das doch bitte mal. Ich werde dann die Dateien eben noch mal saugen und irgendwann installieren, wenn mein Flusi wieder auf der Platte ist. Tschüß Erich
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi Michi, tschuldigung für die falsche Anrede. Bin im Moment noch im Büro und werden mal zu Hause meine E-Post durchsehen. Vorab, danke.
Übrigens hat es mit dem Traffic in LFBO wirklich jetzt geklappt. Der Fehler lag darin, dass ich zwar die aircraft.dateien ins aircraft-Verzeichnis geladen habe. Aber da war nix drin. Das habe ich erst später gemerkt. Daher waren auch keine Flieger zu sehen. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Roland,
das freut mich ja wirklich, daß es nun doch noch klappt. War also meine Vermutung nicht so ganz falsch, denn nach menschlichem Ermessen enthielt die Installation ja wirklich alles, was für den AI-Traffic benötigt wird. Gruß Erich
![]() |
#14 | ||
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Bis denn und schönen Abend, Bernd |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Michi, bis jetzt ist noch nix angekommen.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Hallo Michi, bei mir ist keine E-Mail angekommen. Kannst Du die noch einmal schicken?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, habe erst jetzt Dein Posting gesehen. Mail ist raus.
Grüsse Michi ![]()
![]() |