![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Antwort. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Danke ! Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
gesperrt
|
![]() Fantastische Arbeit Bodo, es ist unglaublich was Du für eine tolle Arbeit machst.
Ich flieg die 747 im Moment zwar nicht, hatte sie aber Früher zu FS2002 Zeiten noch ca. Hundert Std. durch den Vurtuelen Himmel geführt. Selbst "wenn" ich A-BUS Fan wäre (ich bin eher Neutral) würde mir nicht einfallen hier zu lässtern, dies kann nur jemand tun der Naidisch auf so Profihafte arbeite ist. Bode Du und all die anderen sind Herzlich eingeladen zum ST-Maarten Event das bald stattfinden wird. (weil ich in deiner Sig. lese das Du gern dorthin fliegst.) Mach weiter so, wenn ich es mir Leisten könnte einen Painter zu beschäftigen würde ich auch gern eine eigene Liverie haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo Bozo,
Deine Rapaint sind absolut super!!! Ich finde das super was Du machst!! Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ein einfach super Paint wie ich finde.
![]() Super gemacht. ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
http://scottspaints.virtualiber.com/...%20paints.html Viel spaß damit!! ![]()
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab sie jetzt mal getestet und muss sagen, dass ich ein wenig entäuscht bin, denn oben auf dem Rumpf, wo sich die beiden Texturehälften treffen überschneiden sich diese wirklich extrem, wobei ich dem Designer absolut keinen Vorwurf machen will, denn diese Livery gehört wirklich mit zu den anspruchsvollsten überhaupt.
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Hallo Bozo !
Bin jetzt erst auf dieses tolle Paint gestosen, vielen Dank dafür...mein 5jähriger Bub wird sich freuen ![]() Hast Du womöglich vor auch die gelbe Pikachu-Livery zu painten ? Pikachu Jumbo ![]()
![]() |
#38 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.03.2006
|
![]() Hi Leute,
entweder ich bin blind oder blöd, aber ich kann das Passwort für die Pokemon 747 nirgends finden. Mir gehts da anders als dem Phillip, ich kann nämlich nicht einmal die Bäume sehen ![]() vielen Dank Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() Die Internetseite von Bozo ist das Passwort!!
![]()
![]() |
#40 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.03.2006
|
![]() Hallo,
vielen Dank hab jetzt endlich das Passwort "rausgefunden"( ich war schon immer einer von den schnellsten!!!!) Hab aber jetzt ein anderes Problem : Installiert wie in der readme von Bozo beschrieben, kann sie auch aufrufen aber der Flieger bleibt im Vorschaufenster weiß! (ich hab den Ordner von der KLM 747 fürs installieren genommen) Bitte um Hilfe Christian |
![]() |
![]() |
![]() |