![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Mal angenommen ihr hättet 4000,- Euro Budget und müsstet damit bis Anfang August den ultimativen PC für Office, Gaming, Videoschnitt, Bildbearbeitung, DTP und TV zusammenstellen... (PC + Monitor)
Was würde dabei rauskommen und wo würdet ihr den kaufen? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
naja auf jedenfall mal die neuen cpus abwarten E6700 oder E6800 extreme. natürlich ne graka DX10 fähig , kommen bald, und ram , naja 2-4gb der rest,: hitachi satas kommen auch grade neue am markt, stacker gehäuse uswusw, auf jedenfall mal abwarten den sommer, alles andere wäre schrott von gestern ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Danke für die Tipps!
Ditech bietet leider keine Ratenzahlung an, was mir persönlich lieber wäre... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
11110110001
![]() |
Na wie jetzt???
Hast jetzt die 4000 Eier oder ned Im Übrigen kommst sicher auch mit 3000 Eier aus hehe Sayonara |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
wenn der ultimative pc billiger ist hab ich natürlich nix dagegen... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
SYS64738
![]() |
Tipp: Sparen
dann hast zur rechten Zeit deinen Traumpc ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Bis Ende August?
Dann sollte es schon ein Core 2 Duo werden, falls du einen kriegen würdest. Die Extreme Varianten bringen nur dann deutlich mehr Leistung, wenn man sie übertaktet. Bis Ende August wirds noch keine Direct3D10-kompatible Grakas geben, also bleibt die Wahl bei 7900 GTX bzw. X1900 XTX. Die 7950 GX2 ist derzeit nur einzeln gegen eine einzelne 7900 GTX schneller. Quad-SLI ist noch nicht freigeschaltet. Natürlich brauchst du dann ein nforce5 Intel Board, wenn du SLI haben willst. Ansonsten musst du auf Crossfire setzen. Als Soundkarte kommt dann natürlich eine X-Fi Extreme Music in Frage. Die Frage des Monitors ist Geschmackssache. Ich bin derzeit von 20" Widescreen Monitoren entzückt, wo man sehr gute Geräte schon für etwas über 400 € kaufen kann. Unter 3000 € müsste für alles auch schon reichen.
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
zu geringes Budget für ultimatives Mit Eizo CG 210,Eye One Display 2 und Monitorhaube hast schon deutlich über 2k verbraten ![]() p.s. Ratenzahlung? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
http://www.apple.com/de/powermac/ , aber erst, wenn der Nachfolger mit Intel-Prozessor verfügbar ist - Gerüchten zufolge diesen Sommer.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|