![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi Markus,
Zitat:
yssy-link_rd-scenery.bgl yssy_mound.BGL yssy_maintainance.BGL yssy_heliport.BGL yssy_fire_stn.BGL yssy_cargo.BGL yssy_bay84_85.BGL yssy1-scenery.bgl VP1027SC_YSSYRoadsConcrete.bgl sydney_off_airport.BGL Sydney_airport_lighting.BGL sydney international_scenery.bgl ex-scenery-YSSY-SC.bgl ez-scenery-YSSYcentre-SC.bgl ez-scenerySthYSSYapron-SCbgl Habe das allerdings nicht ausprobiert... Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Markus,
In einer Woche soll ein Patch (VOZ 1.21) erscheinen, der das FPS Problem in Sydney behebt. Falls du also noch warten kannst ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Ja Tim, das war´s!
Es gibt ja soviel zu sehen - aber das was ich für´s erste sah, das ist schon ganz gewaltig! Nur noch ein, zwei Fragen: Wenn ich beim Switcher z.B. SE einstelle und ich suche dann unter Flug erstellen einen VOZ - Flug aus und der ist dann in einer anderen Region - z.B. im Norden (leider kann ich etliche VOZ - Flüge geografisch noch nicht eindeutig zuordnen) - fliege ich dann über eine "default Scenerie"? Beim Starten des Flusi erscheint beim Standard-Bildschierm nun nichtmehr die DC3 am Himmel, sondern die "Vista Australis" - stört mich nicht besonders, aber könnte das durch irgendeine Einstellung wieder auf "Standard" zurückgesetzt werden? Kann mich garnicht konzentrieren heute, da die "Tante JU" schon zum x-ten `mal über unser Haus fliegt - was für herrliche Motorenklänge !!! Viele Grüße Franz
![]() |
#54 | ||
Inventar
|
![]() Hallo Franz,
Zitat:
Wenn du z.B. im Norden fliegst, werden die standard Texturen durch die grünen Regenwald Texturen ersetzt. Das heißt,dass du nun auch im Outback dieses Texturen siehst, anstatt der Wüsten Texturen. Was natürlich nicht passt ![]() Zitat:
Ansonsten finde ich dieses geänderten Startbildschirme sehr praktisch, denn so sieht man immer welche Region gerade aktiv ist ![]() Gruß Tim |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Danke. Ich werde warten. Australien ist ja soooooo gross.
Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Der VOZ 1.21 Patch ist nun released und steht zum Download bereit. Ich habe allerdings auf die Schnelle noch nicht finden können, welche Bugs er fixt und ob er ggf. weitere Verbesserungen enthält.
Wenn's jemand rauskriegt, kann er uns ja teilhaben lassen. ![]()
![]() |
#57 |
Inventar
|
![]() Hallo Christian,
danke für den Hinweis! ![]() Hier eine Liste mit den Problemen die behoben wurden: _______________________________________________ Fixes / additions in 1.21: • Added missing Trees_0.bgl and texturescase we missed them previously • Added missing rwy12 library ylgc.bgl • Added latest version Martin Lott's Canberra • Removed lighting from Hobart Constitution • Added road surface to Tasman Bridge • Added Phase III of Tom's Fremantle Harbour • Added Martin Lott's Lake George V1.0 • Added Tony Arnold's new LC/VTPs for Launceston • Added correct initial release V1.0 of Lou's • Revised landclass for Launceston to remove • Added Alex Ranc's Blue Sky 2.1 in theinstalled. • Added Matt Tomkins' MTtrees librariesobjects • Force-write original FS9 splash so thatresolved (users need to UNVOZ before installing • Added new 052b "Hot and Mild Grasses""yellowcake" effect on NZ mountaintops • Added Ross Casey's tweaks to YBHM Hamilton • Added Ross Casey's tweaks to YMHB Hobart • Added new YPAD Hangars • NEW textures - 014b/023b Forests withcolours • Fix for YWOL elevation • AFCAD Fix for Lismore • New landclass for Richmond NSW area • New landclass for Launceston area • Cairns - null-replaced AGEN_EX.bgl, BUILD_ EZLibrary\Scenery folder • Nulled ULURU_LC.BGL and ULURU_LCTOP.originals to \VOZ Landclass\Scenery. • Fixed the seasonal CTD crash with SteveStanvac, CBD and the salt lakes • Added YMML Non-Star AFCAD configuration • Added Tree Switch batch files in the VOZ\ • Added dummy bgls for Adelaide from Steve • Added Ross Casey's tweaks to YBHM water • Added Lou Frost's PAI EZS Library V1.2 • Improved FPS at Kurnell Oil Refinery _______________________________________________ Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |