![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Hallo liebe ForumianerInnen!
Ich habe seit ein paar Wochen ein massives Problem mit meiner Telekom ISDN-Leitung. Die Sache ist die, mir wird so jede zweite Woche mein Telefonanschluss gesperrt (mit der Begründung: Offene Rechnungsbeträge). Doch wenn ich bei der Verrechnungsstelle anrufe, stellt sich heraus, dass alle Rechnungen bezahlt sind und es sich leider um ein Versehen handelt. Eine oder zwei Wochen später, beginnt das Spiel von vorne. Da ich dies ISDN-Leitung aber benötige um diverse Arbeiten daheim zu erledigen, nervt mich die Angelegenheit schon sehr. Obwohl es hat auch seine guten Seiten, ich habe sicher eine niedrigere Telefonrechnung und mehr freie Abende als sonst ![]() Spaß bei Seite, kennt jemand von Euch einen ISDN - Anbieter, bei dem ich komplett Telekomfrei bin? Wohne im 22. Bezirk. Mit der Hoffnung auf mehr Antwort, als auf meinen Beschwerdebrief an die Telekom
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() mach dir nichts draus, ich hab seit 2 wochen adsl von der TA mir sch....en die mitarbeiter auch was!! vielleicht sollten wir eine homepage ins web stellen gegen die telekom austria!!
![]() mfg chrisu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() soviel ich weiß bietet die europeantelecom einen adsl tarif (flat) an, der telekom frei sit.
ich weiß nur nicht, ob das angebot auch im 22. gilt
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Was ich gehört habe, hat die europeantelecom so ein Verhältnis zur Telekom, wie der Mondo zur Billa.
Also um eine SPur billiger aber dafür noch weniger Service falls das überhaupt noch möglich ist, somit ![]()
![]() |