![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Aha! Danke für die Info, wusste ich nicht.
Die haben aber auch ihre eigene Treiber etc, verwirrend .. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() mit gestetner treibern hab ich schlechte erfahrungen gemacht, zusammengeschustert, proprietär und uralt, keine updates..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Kann dir auch nur NRG Gestetner empfehlen, Preis - Leistungsverhältnis find ich sehr gut. Technisch können sie dir sicher das bieten was du brauchst, war schließlich 5 Jahre als Techniker bei NRG Gestetner und da hab ich einige solche Geräte beim Kunden installiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hy, also hab jetzt geschaut, der ir5000 is klasse ;-)
na, schmäh ohne, leider find ich ab dem ir2230/3530 keine preise mehr im inet, kennt wer eine site oder hat wer eine liste zur hand? ir2230 ir3530 2270 etc thx! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Da wirst du wohl um einen Termin mit einem Canon Verkaufsfuzi nicht herumkommen. Wir haben alle unsere Kopierer gemietet und zahlen eine Pauschale für die gedruckten Seiten und da ist auch gleich ein Wartungsvertrag auch dabei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() klar, aber ich denk 2500,-- is schon das ende der fahnenstange, bleibt die frage, ob der einzug in der preisklasse was taugt. der einzug vom i5000 is schon nicht das wahre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hm, ich muss mich wiederholen, aber Probleme mit dem Einzug unserer Canongerät hatten wir bei uns wirklich noch nie.
Hatte vergessen zu erwähnen, dass wir auch iR5020 von Canon als S/W Kopierer & Drucker bei uns im Einsatz haben und es mit denen ebenfalls keine Probleme mit dem Einzug gibt. Hast wohl einmal ein Montagsgerät erwischt, dass du jetzt so vorsichtig bist!? |
![]() |
![]() |
![]() |