![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich bin heut nacht fast weggstorbn... nachm schweiz spiel immer noch satte 28°C im schlafzimmer obwohl alle fenster und tueren offen warn... waaaaaaaaaaah des haeltst ja net aus
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
laut wetter.at hats gestern in wien den ganzen tag geregnet
Wieso stellts euch keine klima auf im winter heizt ihr doch auch oder?
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hab ein Klima.
Ist aber Nachts abgeschaltet -> Lärm.
|
|
|
#15 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
weicheier
![]()
|
|
|
#17 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Oida wenns jetzt nicht bald kühler wird, bekomm ich an Hitzekoller und geh heim.
Wir haben da im Büro eine Klima und trotzdem 29 Grad. Es ist einfach ned zum Aushalten. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
harte eier
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
![]() Obwohl viel sagen, sie mögen wenns warm und Sommer ist, kommen die wenigsten wirklich damit klar. Man muss sich nur anschauen was für einen Scheiss die Autofahrer bei 30° zusammenfahren. Oder wenn man mit jemanden redet wo eine winzige Stresssituation entstehen könnte zucken alle gleich aus. Die Nerven haben wohl Hitzefrei. Daher - SOMMER GO HOME!! Keiner steht wirklich auf di!
|
|
|
|
#20 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Vor ein paar Wochen waren die Meinungen noch konträr, da wollten alle, oder fast alle, den Sommer.
![]() Aber derzeit ist´s eher kühl, nach den Gewittern im Raum St.Pölten, derzeit ca. 20° Außentemperatur. ![]() P.S.: Ich muß ihn auch nicht unbedingt in der derzeitigen Form haben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|