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#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 155
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![]() hallo,
ich habe ein Modell vom A320 mit Airfile und Aircraftconfig mit derr Textur eines anderen Modells "gemerged". Funzte auch bis auf die Tatsache, daß die Maschine nun etwas schwebt, was sicherlich auf die Daten der Modelcfg zurückzuführen ist. gibt es da eine Möglichkeit der Korrektur? und wenn ja welche und wo danke im voraus Claus-Jürgen Körner |
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#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 918
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![]() Diese Korrektur ist in der aircraft.cfg unter "contact points" möglich.
Beispiel 737 MS: //0 Class <0=none,1=wheel, 2=scrape, 3=float> //1 Longitudinal Position (feet) //2 Lateral Position (feet) //3 Vertical Position (feet) //4 Impact Damage Threshold (Feet Per Minute) //5 Brake Map (0=None, 1=Left, 2=Right) //6 Wheel Radius (feet) //7 Steer Angle (degrees) //8 Static Compression (feet) (0 if rigid) //9 Max/Static Compression Ratio //10 Damping Ratio (0=Undamped, 1=Critically Damped) //11 Extension Time (seconds) //12 Retraction Time (seconds) //13 Sound Type //14 Airspeed limit for retraction (KIAS) //15 Airspeed that gear gets damage at (KIAS) [contact_points] point.0=1, 40.00, 0.00, -8.40, 1181.1, 0, 1.442, 55.92, 0.6, 2.5, 0.9, 4.0, 4.0, 0, 220.0, 250.0 point.1=1, -7.75, -8.58, -8.60, 1574.8, 1, 1.442, 0.00, 1.0, 2.5, 0.9, 6.9, 6.9, 2, 220.0, 250.0 point.2=1, -7.75, 8.58, -8.60, 1574.8, 2, 1.442, 0.00, 1.0, 2.5, 0.9, 7.1, 7.1, 3, 220.0, 250.0 Der dritte Wert nach =1 ist der Kontaktpunkt der Reifen. In Deinem Fall müsste der vorhandene etwas reduziert werden (z.B. -8.40 in -7.9). Hilft nur abschätzen und probieren. Gruß, Wolfram
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