![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Gibt es eine möglichkeit wenn man online fliegt das wenn man die anderen Maschinen sieht das die auch Kondenzstreifen hinterlassen
ist sowas möglich??? Bitte meldet euch mal dazu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Nope anscheinend im Moment nicht. -Sry
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Flieg doch onl... ähh.. offline
![]() (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Klar gibts das,
sogar Lichter und Türen auf und zu bei den anderen und diese bunten Streifen bei Flugshow-Maschinen kann man sehen. Aber nur mit dem Ibnet-Player-Modul geht das. Das ist super zum Formationsfliegen. Da wackelt die Anzeige der anderen Maschinen nicht. Alles geht flüssig vonstatten. Da ich ja nun meinen eigenen Flusi-Server hab, werde ich mich mal mit den ital. Machern in Verbindung setzen, das sie mir mal erklären wo ich die Server-Software herbekomme. Es gibt nämlich schon öffentliche Ibnet-Player-Server.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Genau Swen,
und von denen brauche ich ein brauchbares Server-Programm, damit ich das installieren kann, damit die Virtuale Frecce Tricolori bei mir fliegen kann.
![]() |